Ernährung bei Muskelaufbau und Entfernung des letzten bisschen Fett

Momentaner Stand - (Muskelaufbau, laufen, abnehmen) Ziel - (Muskelaufbau, laufen, abnehmen)

1 Antwort

Die Ernährung ist viel zu einseitig und damit ungesund. Wer Muskeln aufbauen will braucht Stoff und kein Magerdingsda mit nichts und Wasser. Ausserdem fehlen da die Kohlehydrate. Wer die nicht isst wird bei den Ausdauereinheiten ein schweres Problem haben. Mit dieser Ernährung schaltet dein Körper auf Energiesparflamme. Muskeln wirst du hier kaum aufbauen. Und ob du die wichtigen Spurenelemente, essentiellen Säuren und Mineralien aufnimmst wage ich zu bezweifeln.