Körperfettanteil schätzen für Aufbau?

3 Antworten

12% können stimmen.

Es gibt keine Regel, ob du "in den Aufbau" gehen sollst, oder weiter diätest, das ist ganz alleine eine individuelle Abwägung. Was du aber noch weg-diäten willst, weiß ich nicht. Ebenso weiß ich nicht, was du meinst mit "in den Aufbau gehen". Mach doch einfach ordentliches Training und versuche, deinen KFA während dessen nicht allzusehr ansteigen zu lassen. Training macht man einfach immer ;-) dazu muss man nicht extra abnehmen oder aufbauen (falls damit extra viel essen gemeint sein sollte).

Und das kennst du viel?!? KFA ist (schätze ihn zwischen 11 und 15 %) wahrscheinlich richtig denn du hast nicht sehr viel Fett am ganzen Körper. Komplimente für die Veränderung!

Lg