Hey ich Turne für mein Leben gerne aber ich ich habe Angst das während ich Muskelkater habe alles verlerne wie Spagat Rad...wie kann man ihn schneller loswerd?

4 Antworten

So schnell verlernt man nichts. Je regelmäßiger du trainierst, desto geringer wird aber der Muskelkater auf Dauer.

Wenn du Muskelkater hast dehne dich trotzdem....dein körper wird sich dann darann gewöhnen....hat bei mir geklappt👍

...oder du machst gleich nach dem dehnen paar Übungen gegen Muskelkater.....klappt auch sehr gut

Also man kann Muskelkater sehr gut mit Einem heißen Bad wegbekommen ... Also bei mir klappt's und in 3tagen wie lange der dauert verlernt man so Was nicht man braucht dann schon 8monate oder länger

LG chey

Nuskelkater hat man zwischen 1-3 Tagen. Da verlernt man nichts.