Handschuhe für Volleyball?

2 Antworten

Wo hast du die Schmerzen? An den Händen (von was sollen die kommen) oder an den Unterarmen. Wenn die Unterarme nach dem Baggern rot werden, hilft nur trainieren. Mit genügend Spannung in den Armen, geht das langsam weg.
Handschuhe für Volleyball gibt es - soweit ich weiß - nicht. Laut Regeln dürfte man sowas im Prinzip auch gar nicht tragen.

Hi crapbag, das mit den schmerzenden Händen oder Unterarmen ist am Anfang ganz normal. Man gewöhnt sich ganz schnell daran. Handschuhe sind eigentlich nicht üblich. Du kannst die Finger tapen, um einem Umknicken vorzubeugen. Ansonsten bleibt nur ein regelmäßiges Training und viel Spielen. Alles Gute dabei!

Fuss nach aussen umgeknickt

Hallo zusammen Im Juni hatte ich mir während einem Volleyball Turnier den Fuss nach aussen umgeknickt. Ich habe dann weiter gemacht obwohl es höllisch weh tat. Habe auch nie pausiert, war nie beim Arzt. Jetzt ist Oktober und es tut mir oft wieder weh, ich kann nur noch ganz weiche Schuhe tragen...meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem noch zum Arzt soll?

lg Täme

...zur Frage

Warum tut mir der untere Rücken beim wandern weh?

War jetzt länger nicht mehr wandern. Und jetzt fängt in letzter Zeit immer nach einiger Zeit der untere Rücken an zu schmerzen. Ich verstehe nicht warum. Habe keine neuen Schuhe. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann man einen Kreuzbandriss haben, wenn man noch gehen kann?

Ich habe vor ein paar Monaten Weitsprung trainiert und bin falsch gelandet. Es hat dann hinten in der Kniekehle weh getan, aber nach einiger Zeit ging's wieder und deswegen bin ich auch nicht zum Arzt.
Jetzt tut es nur beim Dehnen oder bei komischen Streckbewegungen weh! Kann das ein "alter" Kreuzbandriss oder ähnliches sein?

...zur Frage

Bei Kreuzheben tun die Finger weh?!

Hey Leute, mache schon seit einiger Zeit Kraftsport-Muskelaufbau. Nun beim Kreuzheben steigert sich ja auch das Gewicht und vom Rücken her gar kein Thema es zu absolvieren nur die Fingerspitzen tunmächtig weh. Habe schon so ne Handschuhe damit einem Die Hantel nicht aus der Hand rutscht. Habt ihr noch ne Idee?

...zur Frage

Wieso bekomme ich beim Badminton Schmerzen im Bizeps?

Wenn ich länger gespielt habe, tut mit jedesmal der Bizeps und die Sehne vom Schlagarm weh. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Leiste tut beim festen schießen weh ( fußball)

Meine Leiste tut nur beim schießen weh. Rennen kann ich ohne Beschwerden während dem Training und einen Wölbung im Leistenbereich sieht man auch nicht. Was ist das eine Zerrung vielleicht oder doch ein Bruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?