Hallo, wie schreibe ich einen korrekten Trainingsplan für LK Sport(Leichtathletik,Volleyball) bis Mai 09

1 Antwort

Das kommt ganz daruaf an , was du trainieren willst. Als erstes musst du dir überlegen, was deine Ziele sind und wo deine Leistungshöhepunkte im Jahr sein sollen. Dann kannst du anfangen die Phasen aufzuteilen. Aber dazu muss man erstmal genau wissen, wo man Schwächen, bzw. was man überhaupt trainieren will und kann.