Gelenkdehnung des Fußes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind eine Menge Tipps, die sollten dich weiterbringen: http://www.team-andro.com/beuge-wie-ein-mann-tipps-fuer-tiefe-kniebeugen.html

Noch ein Tipp von mir falls du es nicht eh schon machst. Trainiere mal Barfuß, das kann sehr hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
domehoe 02.01.2013, 15:16

Wunderbar! Das hört sich sehr viel versprechend an. Da werde ich jetzt meine Dehnung drauf abstimmen. :) Dangö!

1

"* Ich weiß nicht genau wie ich meine*" - Also, wenn du das nicht weißt, wer soll es dann wissen!? Den Asian Squat erlernst du bestimmt nicht hier über das Forum.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TJack 31.12.2012, 14:17

dann schreib doch lieber gar nix, wenn einer hier mal eine anspruchsvollere Frage stellt und sich sichtlich Mühe gibt, sind deine unqualifizierten Kommentare völlig fehl am Platz!

1

Was möchtest Du wissen?