mein fußinnenknochen steht raus
hey,
ich weiß, ihr seid keine ärzte, aber vllt hatte jemand von euch schon einmal sowas. Also, ich war vor kurzem fußball spielen und hab mir eine "angebliche bänderdehnung" geholt. der arzt hat sich nicht wirklich zeit für mich genommen .. syntome waren: innseite meines linken fußes war angeschwollen ...
nun sehe ich keine verbesserung, da es angeblich schon lange weg sein soll. als ich meinen fuß heute morgen angesehen habe, stand der innenknochen raus. also nicht der knöchel sondern der dahinter.. außerdem trete ich nur auf die außenseite des fußes auf... zwischendurch war es auch mal blau. aber wirkliche schmerzen hab ich nur manchmal. wisst ihr was das ist?
und falls schlaue kommentare kommen wie z.b geh doch zum arzt...
ich hab erst nächsten dienstag einen termin
aber vllt hattet ihr ja sowas schonmal. vielen lieben dank für antworten
1 Antwort

..bei mir entstand das selbe am äußeren Fußknochel nach einer Prellung am äußeren Schienbein (ich war drei Tage trotz Schmerzen im Skistifel). Der Hubbel wurde nach zwei Monaten hart wie ein Knochen. Am Anfang hatte ich das Gefühl, er drückt gegen Sehnen/Bänder. Aber nun spüre ich ihn nicht mehr. Das ist nun vier Jahre her.... Arzt meinte, das könnte nicht von der Prellung kommen und müsste nen anderen Grund haben.