Woher weiß ich, ob ich die Übungen richtig mache?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, wäre es eigentlich am besten, wenn du doch mal bei einem Probetraining im Fitness-Studio mitmachen würdest oder dir dort zB eine 10er-Karte holst. Erfahrene Trainer können dir dann zeigen, wie man die Übungen richtig durchführt. Langfristig wäre das für deine Gesundheit vermutlich besser, wenn du sonst keine trainingserfahrenen Leute hast, die deine Übungen mal überprüfen.

Ich weiß das ist nicht besonders hilfreich, aber so ein ähnliches Problem habe ich auch. Deshalb suche ich ebenfalls noch nach anwendungsleichten Übungen, wenn es so etwas überhaupt gibt.