Fußball Profi werden? Und wann kommt die einladung?

1 Antwort

Im Grunde ist es ganz einfach; du wirst entdeckt oder eben nicht, dann hat es leider nicht gereicht. Deine Freundin ist keine ausgebildete Fussballtrainerin und kann das nicht einschätzen. Ausser gut spielen, fleissig trainieren und eine gute Teamplayerin zu sein kannst du nichts tun. Schliesslich spielst du in einem gut beobachteten Umfeld, in dem regelmässig Auswahlspieler gesichtet werden.

Und wann werden Einladungen verschickt? So en frage von ner freundin die wir beide nicht beantworten konnten