Fragen zu Fitnessstudiovertrag?

2 Antworten

Ich würde hier in diesem Stadium nicht das Recht bemühen sondern den gesunden Menschenverstand und um Korrektur bitten. Solche Dinge lassen sich zu 99% locker klären ohne mit dem Anwalt zu drohen.

Normalerweise tut ein seriöses Studio, sofern es sich nicht um McFit, McFress, oder Konsorten handelt, 3 Monate kostenloses Training zugestehen. Ohne wenn und aber!!!

Ich hätte da schon Theater gemacht und mit sofortiger Kündigung gedroht.

Es gibt heute so viele Studios - da kämpfen die normalerweise um jeden!

Wer das nicht nötig hat: bye bye!!!