Frage Bezüglich Trainingsplan?

1 Antwort

Bist du auch beginner beim schreiben das kann ja keiner lesen ohne punkt und Komma weil wenn man was will muss man sich schon mühe geben das ist wie beim trainieren ohne mühe wirds nur so lala oder gar nicht weil struktur ist wichtig und da kann man schon anfangen am morgen mit bett machen also korrekt und nicht so schlampig wie hier beim schreiben übungen sind egal beim splittraining du musst nur die einzelnen muskelgruppen voneinander trennen aber ganzkörper training geht auch wenn getrennt dann immer mit einem tag pause und ruhetage sind auch wichtig bei ganzkörpertraining auch ruhetage und dehnen ist auch dabei weil das gehört zur struktur ist wie mit dem bett machen und zähneputzen nicht vergessen!

Beginner2023
Fragesteller

Sorry, wusste nicht dass ich im Deutsch Unterricht bin Herr wurststurm.