dehnungsstreifen, wie bekomme ich sie weg?

3 Antworten

Dehnungsstreifen bekommt jeder... die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Mann kan es es mit permanentem Eincremen vielleicht ein bisschen reduzieren, aber ganz weg gehen sie leider nie.
Siehe hier http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de

PS:Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut. Und etwas Sport ist immer gut.

Leider ist es so das wenn du ertsmal Dehnungstreifen hast das die nciht mehr weg gehen. Wer dafür was erfindet hat ausgesorgt! Um nicht noch mehr zubekommen sollte man sein Training nicht zu sehr auf schnelles Wachstum anlegen denn sonst werden es noch mehr Dehnungsstreigfen werden. Und bloss kein annabolika verwenden!

Tja, unschöne Sache. Diese Streifen entstehen, wenn die Muskulatur schneller wächst als die haut darüber. Gehen dann auch nicht wieder weg. Also das Training noch lockerer angehen lassen und der Haut erstmal Zeit geben, sich anzupassen.

Dehnungsstreifen vom Kraftsport ?

Warum haben es manche inkl. mir ? Und gehen die wieder weg ? Kann ich das ändern, also das ich keine mehr bekomme ? Was müsste ich dafür tun ?

...zur Frage

Machen Marathonläufer Krafttraining?

Man hört ja seit einiger Zeit immer wieder, dass auch Ausdauersportler Kraft brauchen, um die Bewegungsökonomie zu verbessern. Aber wie sieht es denn in der Praxis aus? Trainieren Marathonläufer auf hohem Niveau Kraft?

...zur Frage

Ich treibe sehr viel Sport und esse nichts Süßes aber ich nehme trotzdem nicht ab. Wieso?

Ich bin ein Mädchen, 16 jahre alt, 65 kg schwer und 1,65 m groß. Ich treibe 4 mal die Woche Sport in Form von 3 mal Kampfsport und 1 mal Ausdauertraining auf Laufband und Rad. Das tue ich jetzt schon seit einer ganzen Weile, aber ich nehme nicht ab. Süßigkeiten wie Schokolade oder ähnlichem nehme ich auch nicht zu mir. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Hypertrophie Training mit Kurzhanteln

Hallo! Möchte gerne Hypertrophie trainieren, allerdings möchte ich kein Fitnesscenter aufsuchen sondern zu Hause trainieren. Allerdings habe ich zu Hause nur Kurzhanteln und sonst nichts.

Könnt ihr mir geeignete Übungen aufzählen mit Kurzhanteln. Trainiere 2-3 mal pro Woche Kraft

lg

...zur Frage

Kreatin zur Nahrungsergänzung

Hallo liebes Forum!

Bin seit längerem über den Sinn oder Unsinn einer Kreatin-Nahrungsergänzung am Nachdenken.

Es wäre schön wenn ihr mir, falls ihr bereits Erfahrungen mit diesem Stoff gemacht habt diese mitteilen könntet. Insbesondere würde mich interessieren:

  • In welcher Sportart wendet ihr es an?
  • Wie hoch ist die eingetretene Gewichtszunahme und in welcher Zeit?
  • Sind Nebenwirkungen eingetreten bzw. welche?
  • Konntet ihr eine Leistungssteigerung feststellen?
  • Ist Kreatin auch im Ausdauerbereich empfehlenswert?
  • Welche Dosierung habt ihr angewendet?
  • Ist eine Einnahme in Pillen-oder Pulverform sinvoller?

Für eure Hilfreichen Antworten schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Culli

...zur Frage

Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau???

mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat Dehnungsstreifen an der Hüfte und dem Po. Er trainiert ziemlich intensiv und hat einen , für sein Alter, sehr guten Body. er ist 173cm groß hat 59 kg. Ich bin sehr verwundert darüber...kenn das nur aus der Schwangerschaft oder schneller Gewichtszunahme ?!?! wie kann das sein? Vitaminmangel? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?