dehnungsstreifen, wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Leider ist es so das wenn du ertsmal Dehnungstreifen hast das die nciht mehr weg gehen. Wer dafür was erfindet hat ausgesorgt! Um nicht noch mehr zubekommen sollte man sein Training nicht zu sehr auf schnelles Wachstum anlegen denn sonst werden es noch mehr Dehnungsstreigfen werden. Und bloss kein annabolika verwenden!

Tja, unschöne Sache. Diese Streifen entstehen, wenn die Muskulatur schneller wächst als die haut darüber. Gehen dann auch nicht wieder weg. Also das Training noch lockerer angehen lassen und der Haut erstmal Zeit geben, sich anzupassen.

Wieviel kcal um Masse aufzubauenß

Ich mach schon seit länger als einem Jahr Kraftsport. Mittlerweile hab ich schon 11kg zugenommen möchte aber nochmal soviel aufbauen. Zurzeit bin ich 1,90m groß und wiege 83kg. Bisher hab ich keine Supplemente genommen habe aber vor in nächster Zeit Shakes zu nehmen (weight gainer). Ernähren tu ich mich sehr gesund und ausgewogen, sprich gute fette /Vollkorn usw. Ich wollte wissen wieviel kcal ich bei meiner größe zu mir nehmen muss um mehr Masse aufzubauen? Habe schon einige Kalorienrechner im Internet gefunden, aber jeder zeigt im Endeffekt was adneres an :/

Jetzt wollt ich wissen ob einer von euch mir sagen kann wieviel ich zu mir nehmen muss um mehr Masse aufzubauen. Mit einem Weight Gainer Shake würde ich momentan pro Tag ca. 3500 kcal zu mir nehmen. und außerdem wieviel mehr sollte ich an einen trainingstag essen?

...zur Frage

krafttraining mit nur 52 kg?

hallo leute! ich bin männlich, 167cm groß, wiege 52kg und bin 15 jahre alt. ich mache seit ca. 2 jahren unregelmäßig Krafttraining und habe dadurch etwas größere oberarme bekommen. der rest will aber nicht wachsen! ich möchte auch nur zu hause trainieren , da ich nicht ins fitness studio gehe und davon ausgehe, dass ich hier genügend tipps bekomme. egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu! das nervt mich etwas da ich endlich einen guten körper haben will!

also: ich habe zu hause : - eine verstellbare bank -eine sz stange -2kurzhanteln -viele gewichtsscheiben -elastiband

kann ich trotz der wenigen geräte einen guten körper hinkriegen?

zur ernährung: ich weiß , es liegt auch am essen , dass man einen guten körper hat. ich bin allerdings ein anti-gemüse typ. das einzige was ich essen sind gurken und paprika. obst ist aber für mich gut.

ich weiß, es ist sehr viel auf einmal. aber könnt ihr mir vielleicht einen trainingsplan-essen plan empfehlen und mir sagen wie ich zunehmen bzw einen guten körper kriege?

vielen vielen dank im voraus! euer nl

p.s. ich mache karate ;) und könnte mir einer sagen wie ich dehnbare werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?