dehnungsstreifen, wie bekomme ich sie weg?

4 Antworten

Dehnungsstreifen bekommt jeder... die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Mann kan es es mit permanentem Eincremen vielleicht ein bisschen reduzieren, aber ganz weg gehen sie leider nie.
Siehe hier http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de

PS:Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut. Und etwas Sport ist immer gut.

Leider ist es so das wenn du ertsmal Dehnungstreifen hast das die nciht mehr weg gehen. Wer dafür was erfindet hat ausgesorgt! Um nicht noch mehr zubekommen sollte man sein Training nicht zu sehr auf schnelles Wachstum anlegen denn sonst werden es noch mehr Dehnungsstreigfen werden. Und bloss kein annabolika verwenden!

Tja, unschöne Sache. Diese Streifen entstehen, wenn die Muskulatur schneller wächst als die haut darüber. Gehen dann auch nicht wieder weg. Also das Training noch lockerer angehen lassen und der Haut erstmal Zeit geben, sich anzupassen.

Sit-Ups gut oder schlecht?!

Auf was muss ich achten damit ich Sit-Ups richtig mache? Man hört ja immer wieder, dass man auf die richtige Ausführung dieser achten muss. Also ist die Übung an sich nicht schlecht, sondern nur eine falsche Ausführung oder?! Gibt es noch effektivere Kräftigungen für den m. rectus abdominis?! Core Training ist dafür zu unspezifisch wenn man gezielt einen Six-Pack aufbauen will?!

...zur Frage

Schultertraining (Runde und große Schultern)

Hey Leute :)

ich suche die effektivste Trainingsmethode / Ubüng mit der Langhantel (60 kg) um am schnellsten große und runde Schulter-Muskeln aufzubauen

Habt ihr Vorschläge? : )

PS: Was haltet ihr von Amino-säure in Kapsel-Form (GABA) hat wer damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Welche Schuhe für das Krafttraining?

Welche Schuhe verwendet Ihr zum Krafttraining? Es sollen möglichst leichte sein, ich mach damit keine Kurse oder so was.

...zur Frage

Welches sind die besten Hanteln fürs Krafttraining?

Ich wollte mir gern für mein Kraftrraining zuhasue ein gutes Hantelset zulegen. Ich wollte mal fragen welcher hersteller die besten (Kurz-)Hanteln herstellt und worauf man bei solchen Hantel beim Kauf achten sollte. Wo liegen bei hanteln die Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Griffkraft?

Ist es mit 70Kg Körpergewicht möglich, den Captains Of Crush Nr.4 Gripper zu schließen?

...zur Frage

Führt mein Trainingsplan zum Übertraining?

Hallo wie schon oben genannt weiß ich nicht ob mein Trainingsplan zum Übertraining führen kann und ob sich meine Muskeln vollständig regenerieren können

Montag: Brust&Trizeps

Dienstag: Rücken&Bizeps

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Brust&Schulter

Freitag:Rücken&Bizeps

Samstag:Beine&Bauch

Sonntag: Pause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?