Muskelaufbau - Arme - Frau

angespannt - (Sport, Muskelaufbau, Muskulatur) locker - (Sport, Muskelaufbau, Muskulatur) angespannt - (Sport, Muskelaufbau, Muskulatur)

2 Antworten

Dass die Arme nur im angespannten Zustand gut aussehen, hat herzlich wenig mit Genetik zu tun, sondern mit deinem aktuellen Trainingszustand! Es dauert nun Mal einige Zeit einen Trainingszustand zu erreichen, bei dem der Muskeltonus auch im Ruhezustand fest ist. Das bedeutet für dich, dass du möglichst hart mit Gewichten trainieren musst! Vor zu vielen Muskeln musst du dank deines weiblichen Hormonhaushaltes dir aber keine Gedanken machen.

Ich rate dir dringend im Fitnesstudio zu trainieren, denn mit deinen Spielzeughanteln lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor - sprich: deine Muskeln werden damit schlaff bleiben!! Du brauchst mehr Gewichte, und, die müssen auch ständig an die gestiegene Kraftleistungen (die zwangsläufig erfolgen, dank des regelmäßigen intensiven Trainings) angepasst werden.

Zu fett bist du übrigens nicht - mit gut trainierten Muskeln siehst du so aus wie du es dir wünscht...

Es ist genetisch bedingt. Was du tun koenntest um deine arme duenner zu kriegen ist " Abnehmen oder das Armmuskeltraining auf ein Minimun reduzieren bzw komplett weglassen. Ob dir das wert ist musst du selbst entscheiden. Zwar werden manche meinen, dass du jetzt einfach ein hohe Whl-zahl waehlen solltest, ich bezweifel aber jedoch stark ,dass es was nurtzen wird. Ich persoenlich finde deine Arme schoen, falls es dich interressiert :)

Wenn man nicht trainiert sehen sie doch nach nichts aus. Ein paar Muskeln will ich schon sehen.

Danke fürs Kompliment, hihi. :)