Darf ich Fallschirmspringen, wenn mir am Tag zuvor 2 Zähne gezogen worden sind?

1 Antwort

Das sollte dir der Zahnarzt beantworten. Primär besteht immer die Gefahr das es nach dem Ziehen von Zähnen zu einem Blutsturz kommen kann wenn sich körperlich stark betätigt wird. Und beim Fallschirmspringen wirkt ja auch einiges an Druck auf den Körper ein. Bepreche dies am besten mit deinem Zahnarzt.

Armbruch - Ab wann kann ich wieder Sport treiben

Hallo,

habe mir beim Fußball spielen vor fünf Wochen die Speiche am Unterarm gebrochen. Am nächsten Tag wurde ich operiert und habe einen Fixateur eingesetzt bekommen. Drei Tage später bin ich nochmals operiert worden und da wurde der Fixateur wieder rausgenommen und eine Platte eingesetzt.

Ab wann kann ich denn wieder Joggen gehen, um meine Fitness wieder aufzubauen?

...zur Frage

Darf ich nach 2-Wöchiger Antibiotika Einnahme, Aminosäuren etc. von Olimp einnehmen?

Moin,

mir wurden letzte Woche am Montag alle Weisheitszähne gezogen, und heute die Fäden. Aber ich muss noch ca. 1 Woche Antibiotika einnehmen.

Da hätte ich folgende frage; Darf ich nach 2-Wöchiger Antibiotika Einnahme, Aminosäuren etc. von Olimp einnehmen? Es handelt sich um dieses Produkt; Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Caps , 300 Kapseln Hat sonst jemand Erfahrungen mit derartigen Produkten gemacht oder sogar mit dem?

...zur Frage

wie lang darf ein karate anzug(speziell kata anzug) sein??? hilfe!

hallo leute. ich hab mir jetzt einen karate anzug speziell für kata wettkämpfe geholt. die ärmel und die hose sind von mir gekürzt worden damit man die techniken besser sehen kann. nun mein problem: wie lang darf die jacke/schürze des kata anzuges sein? es geht bei mir bis zum knie also die kata "jacke" bedeckt meinen ganzen oberschenkel. ist das auf turnieren erlaubt? hoffe auf hilfe! danke im voraus! lg nils

...zur Frage

Wie viel Kalorien darf ich essen!? :(

hallo=) ich hab ein problem undzwar weiß ich nicht wie ich es rausfinden kann wie viel kalorien ich am tag essen dafrf um abzunehmen! mein grumdumsatz ist 1387 heißt das ich muss davon 500 kcal abziehen und darf somit nur 800 kalorien am tag essen? das ist doch voll wenig

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf man zu sich nehmen, wenn man Gewicht verlieren möchte?

Wie viele Kalorien darf man pro Tag zu sich nehmen, wenn man Gewicht verlieren möchte? Ist das bei Männern und Frauen unterschiedlich?

...zur Frage

Magnesium und Calcium- ok?

Darf ich die beiden jeden Tag einfach zu mir als Brausetablette nehmen? Oder muss ich etwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?