cardio geräte- worin besteht der unterschied ?

1 Antwort

Grundsätzlich bieten sich alle Cardiogeräte für ein Herz-Kreislauf-Ausdauertraining an. Entscheidend wie fruchtend nun das Training ist hängt letztlich von der Intensität ab mit der trainiert wird. Hier sollte sich jeder das Trainingsgerät aussuchen womit er am besten klar kommt und welches ihm am meisten Spaß macht.

hiit und danach normal cardio

kann ich, wenn ich eine einheit hiit gemacht habe auf dem rad zb..20 min..danach noch 30 min aufn crosser oder aufs laufband? geht dann die funktion des HIIT kaputt? weil ich meine,der körper stell sich dann ja auf 2:1 vom hiit ein...und dann danach so moderat mäßige geschwindigkeit aufm crosser/stepper? beeinträchtigt das die wirkung des HIIT???

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Welche Geräte sind am effektivsten für das Training der Ausdauer?

Welche Geräte kann man im Studio am effektivsten gebrauchen um seine Ausdauer zu trainieren? Das Ruderergometer, der Crosstrainer, das Ergometerbike, das Laufband, der Stepper oder der Powerwalker?

...zur Frage

Möchte mir für Zuhaus ein Fitnessgerät anschaffen, aber welches?

dachte entweder an einen stepper, laufband oder ein spinning fahrrad. was sind die vor- und nachteile dieser sportgeräte für daheim?

...zur Frage

Wie wärmt ihr euch am liebsten auf im Fitnessstudio?

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch am liebsten aufwärmt im Fitnessstudio? Laufband, Fahrrad oder was?

...zur Frage

Wie viele Wochen nach einem Kreuzbandriss wieder mit Cardio- und Krafttraining beginnen?

Ein guter Freund von mir hatte vor 6 Wochen seine Kreuzband-OP und muss sich langsam aber sicher erst wieder rankämpfen. Seine Schiene konnte er jetzt ablegen und möchte unbedingt wieder mit dem Sport beginnen.

Wie viele Wochen nach einem Kreuzbandriss darf man wieder mit dem Cardio- und Krafttraining beginnen? Wann darf man mit dem Aqua-Jogging, Fahrradfahren oder Joggen starten??

Vorfreude :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?