Boxsack - welche Marke ist gut?

6 Antworten

Es gibt einige Sachen auf die beim Kauf eines Boxsacks geachtet werden muss. Sei dir erst ein mal im klaren ob du einen stehenden oder einen hängenden Boxsack haben möchtest.

Schau dir mal die Marken RDX und Adidas bei hängenden Boxsäcken an. Bei stehenden könnte Hammer die richtige Wahl sein.

Schau doch auch mal hier vorbei http://boxsack-tipps.de/. Dort sind einige Boxsäcke vorgestellt.

Die Marke spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich habe gute Erfahrungen mit beispielsweise Everlast oder Bad Company gemacht. Es gibt aber zahlreiche andere gute Hersteller. Ich würde da schon eher auf die Kundenrezensionen und die Produktbilder vertrauen.

Beim Material kannst du natürlich Leder nehmen aber hochwertige Kunststoffe haben heute keine nennenswerten Nachteile mehr gegenüber einem Boxsack aus Leder.

(.....) Wichtig ist eigentlich eher die Verarbeitung und das Gewicht. ;)

Hi , es gibt viele Aspekte die beim boxsack kaufen eine Rolle spielen. Hatte mich das gleiche gefragt und auf der Seite www.boxsack-kaufen24.de viele Antworten bekommen. Hast auch gleich coole Infos über das richtige Boxsack Training . Lg Dennis