Boxsack - welche Marke ist gut?

6 Antworten

Es gibt einige Sachen auf die beim Kauf eines Boxsacks geachtet werden muss. Sei dir erst ein mal im klaren ob du einen stehenden oder einen hängenden Boxsack haben möchtest. 

Schau dir mal die Marken RDX und Adidas bei hängenden Boxsäcken an. Bei stehenden könnte Hammer die richtige Wahl sein. 

Schau doch auch mal hier vorbei http://boxsack-tipps.de/. Dort sind einige Boxsäcke vorgestellt.

Die Marke spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich habe gute Erfahrungen mit beispielsweise Everlast oder Bad Company gemacht. Es gibt aber zahlreiche andere gute Hersteller. Ich würde da schon eher auf die Kundenrezensionen und die Produktbilder vertrauen. 

Beim Material kannst du natürlich Leder nehmen aber hochwertige Kunststoffe haben heute keine nennenswerten Nachteile mehr gegenüber einem Boxsack aus Leder. 

(.....) Wichtig ist eigentlich eher die Verarbeitung und das Gewicht. ;)

sind 35Kg ok für einen boxsack?

hallo=) ich bekomme zu ostern ein boxsack, der ist 1,60groß 45cm breit und kann bis zu 35kg befüllt werden! kann/soll ich mir soeinen zulegen? oder ist er zu klein/ groß-leicht/schwer? danke im voraus=)

...zur Frage

Gute Punchlines Boxsäcke für Anfänger?

Kennt ihr gute Punchlines Boxsäcke, die vor allem für Anfänger geeignet sind? Oder sind alle Punchlines Boxsäcke für einen Anfänger gut?

...zur Frage

Boxsack größe?!

Hey Leute, ich möchte mir einen Boxsack bestellen. Er ist 83 x 28 x 28 cm groß, passt das als normale Größe für einen Jugendlichen zum boxen? Also mit was kann man den Boxsack vergleichen (von der Größe her)? Ich möchte nähmlich auch mit dem Fuß kicks üben, deswegen sollte er auch eine angemessene Größe haben.

...zur Frage

Boxsack oder Punchingball?

Moin

ich will allgm. bisschen sportlicher werden und will mir jetzt noch nen Boxsack bzw Punching Ball anschaffen. Aber das soll nur als Hobby sein, also ohne irgendwelche bestimmten Schläge zu üben. Nun ist die Frage was da besser geeignet ist, Punching Ball oder Boxsack?

Hätte dann hier auch mal 2 Amazon-Links gefunden, was würdet ihr zu den Produkten dort sagen? Wie gesagt, muss für mich nichts allzu professionell sein, zumindest für den Anfang.

Boxsack: http://l.hh.de/LX6Lmn

Punchingball: l.hh.de/vPrbrU

Zum Punchingball: Ich bin 1.82m, 16j also noch im Wachstum. Die Stange ist laut beschreibung von 100-130cm verstellbar. Ist das gut so oder zu tief für meine Körpergrösse?

Sorry falls etwas unklar ist, wie gesagt kenn mich kaum aus.. Also einfach fragen wenns was gibt! Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Boxsack Gesucht

Hi, ich suche einen neuen Boxsack für Zuhause. Ich kenne mich nicct so mit den Arten von Boxsäcken aus und brauche deswegen euern Rat. Ich bin 182 groß und wiege 70 kg, außerdem habe ich schon ein paar Boxerfarhungen gesammelt (bin deswegen kein Anfänger mehr). Meine Frage jetzt: gibt es einen guten Boxsack fürs Zimmer, der eine gute Qualität besitzt, mindestens 30- mehr kg schwer und meinen Daten wie Größe etc entspricht. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?