Was ist ein guter Boxsack für den Keller?

3 Antworten

Ich finde neben HAMMER die Marke RDX auch ganz gut. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei denen! Ich habe mir so ein Set zugelegt, mit Boxsack, Handschuhe, Springseil, usw. und kann das nur empfehlen! Ich habe es jetzt seit über einem halben Jahr und ich bin von der Qualität immernoch überzeugt! Ich habe dieses Set über diese Seite erworben: http://www.boxsackkaufen.eu/boxset

Die haben auch einige anderen Marken und Modelle in verschiedenen Preisklassen! Da findest du bestimmt was für deinen Keller! ;D

Gruß walter1337

Es kommt drauf an was du damit machen willlst... Willst du nur boxen oder auch kicken? Wenn du auch kicken willst, dann brauchst du einen längeren sandsasck, ansonsten reicht auch einer mit 1,20m . Schau wie gut die Decke ist, ob du die Halterung an der Wand montieren möchtest oder an der Decke? Oder vll würde auch ein Standsandsack reichen? Viele interessante Fakten über Sandsäcke und Modelle kannst du hier nachlesen: http://kampfsportfakten.org/ Mir gefallen am meisten die Sandsäcke der Marke Hammer. Die sind ziemlich günstig aber halten sehr viel aus. Kann ich empfehlen, ansonsten die "Ring" Boxsäcke oder Bad Company sind auch gut 

Ich setze auf Produkte von Everlast, aus dem einfach Grund weil sie qualitativ gut sind. ich habe den Platinum Nevatear Boxsack. Über die Anbringung kann ich leider nichts sagen, die hat mein Freund gemacht. Aber er hat zumindest nicht geflucht...

Boxsack mit Sand füllen?

Sollte ein Boxsack immer mit Sand gefüllt sein oder habt Ihr einen guten Rat welche Füllung eventuell noch besser ist?

...zur Frage

Könnt ihr Golfschuhe von Footjoy empfehlen?

Hey, bin auf der Suche nach Golfschuhen. Wie sieht es mit Modellen von Footjoy aus, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir da ein Modell besonders empfehlen, vielen Dank!

...zur Frage

Welche Fahrradschlösser nehmt ihr auf eurer Biketour mit?

Ich bin auf der Suche nach einem sicheren, aber auch relativ leichtem und einfach zu transportierendem Fahrradschloss. Könnt ihr mir hier ein Modell empfehlen, das besonders gut ist? Wenn es leicht und sicher ist, dann darf es auch ruhig etwas mehr kosten...

...zur Frage

Boxsack - stehend oder hängend?

Hallo,

was sollte ich mir (habe noch nie zuvor geboxt) zulegen?

Einen stehenden oder einen hängenden Boxsack?

Was sind eure Erfahrungen damit? Vor und Nachteile...

lg

...zur Frage

Fitness Station im Keller - was muss man beachten?

Ich würde gerne eine kompakte Fitness Station für den Keller kaufen in der möglichst die wichtigsten Stationen zusammen sind, da ich nicht so viel Platz habe. Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten, damit man das Gerät dann auch gerne benutzt?

...zur Frage

Boxsack-Ausdauer Zirkel

Hi Leute Frohes neues Jahr zum heutigen Anlass...

Meine Frage wäre was ich in mein Ausdauer Zirkeltraining im Keller machen kann ?Ich habe einen Boxsack an dem ich arbeiten kann und kann Seilspringen ,mehr Übungen sind mir nicht eingefallen, hat da jemand was für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?