Schau doch mal auf www.welcher-boxsack.com. Da werden die besten Produkte, die es im Moment gibt vorgestellt. Mir hat das total geholfen, weil ich am Anfang auch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.

Es gibt ja mittlerweile so viele Produkte, aber den Kauf des Boxsacks von ScSports (http://www.welcher-boxsack.com/produkt/scsports-dg04-boxsack-set/) hab ich echt nicht bereut.

...zur Antwort

Würde ich eher nicht... denn eine Sandfüllung ist meistens sehr hart. Nimm lieber eine Füllung aus Textilresten. Falls du dich mit dem Thema Füllung näher auseinandersetzen möchtest, empfehle ich dir die Seite www.welcher-boxsack.com. Die hat mir total geholfen.

...zur Antwort

Also ich fand den Boxsack von ScSports sehr gut. Diesen habe ich auf der Webseite von http://www.welcher-boxsack.com/produkt/scsports-dg04-boxsack-set/ gefunden. Kann ich nur empfehlen ;)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deinen Trainingszustand an. Ich selbst habe einen Boxsack, der 120cm lang ist und 25 kg schwer ist.

Falls du dich aber noch weiter in diese Thematik einlesen möchtest, dann kann ich dir den Ratgeber von www.welcher-boxsack.com nur empfehlen. Hier werden dir alle wichtigen Kauftipps für deinen Boxsack gegeben. Hat mir sehr geholfen.

Vielleicht hilft es dir ja auch ;)

...zur Antwort