Beim laufen - wohin mit dem Schlüsselbund?

1 Antwort

Fürs Handy habe ich jetzt nicht so die Lösung. Beim Schlüssel habe ich einen Zweitschlüssel und nehme den einzeln mit. Der hat in jeder winzigen Tasche, wie sie in den meisten Laufhosen und Shirts eingearbeitet sind, Platz. Außerdem noch ein "Notgroschen" und gut ists. Ich laufe aber auch nicht in so entlegenen Gegenden, dass ich Angst haben müsste, da käme nicht mal wer vorbei, wenn ich mich verletze. Eins meiner Shirts hat ne relativ große Tasche am Rücken, da geht auch ein Handy rein, das schlackert dann aber auch beim Laufen. Eine enge Weste mit eingearbeiteter Tasche könnte ich mir noch eher vorstellen.

sprunggelenk verletzung und op kann ich damit noch mal fussball spielen

ich bin letzte woche am rechten sprunggelenk operiert worden dort ist rein gebohrt wurden damit dort jetzt blut rein laufen kann und der knorpel sich wieder neu bilden kann jetzt ist meine frage kann man damit noch mal fussball spielen die ärzte sagten mir ich solle es lassen nur die gehen ja immer vom schlimmsten aus hat hier schon mal einer erfahrung damit gehabt oder selbst dieses problem schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Ursachen für Schmerzen am linken Sprunggelenk

Hallo ersteinmal. Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich habe ein (echt) großes Problem. Nachdem ich neuerdings mit Fußball (vor 7 Wochen) angefangen habe, hatte ich nach 2 Wochen, (also vor 5 Wochen) einen leichten Schmerz in der Innenseite des linken Sprunggelenkes. Nach weitern 2 Wochen, hat es sich so sehr verschlimmert, dass ich nicht mehr auftreten konnte. Bis dahin habe ich trotz leichter Beschwerden weiterhin Fußball gespielt. Leider habe ich deswegen auch kurzfristig Schmerztabletten nehmen müssen, um Nachts schlafen zu können. Der erste Doktor hatte eine Bänderverkürzung diagnostiziert... Schmerzen gingen jedoch trotz enormer Dehnübungen nicht weg und weiterhin konnte ich !ohne Belastung! nachts kaum schlafen. Der Schmerz ließ, bzw. lässt sich mit einem Druckschmerz beschreiben, welcher einfach nicht weggehen wollte/will... Der nächste Arzt hat mich zum MRT geschickt und dort wurde (fast) nichts gefunden. Zwichenzeitlich war ich beim Hausarzt, welcher mit meinen Fuß "entblockiert" hatte, nachdem er meinte, dass er nur blockiert gewesen sei. Dies half auch kurzfristig, half jedoch nicht beim Treppen laufen oder Joggen. An anderes war/ist ja auch kaum zu denken. Vor meiner Zeit des Fußballs habe ich 7 Jahre lang Badminton gespielt, hatte jedoch nie Probleme... Nun stellte sich beim MRT heraus, dass ich damals wohl mein Band am Außenknöchel verletzt hatte, was in Verbindung mit der Syndesmose stand. Jedoch ist dies eine alte Verlertzung und ich hatte nie wirkliche Probleme damit. Nun mache ich seit Wochen keinen Sport mehr, kann glücklicherweise schlafen, jedoch nicht einmal mehr Joggen... Mein Arzt ist ratlos, ich bin ratlos ... Es ist echt frustrierend , seit Wochen keinen Sport machen zu können und nur unter Schmerzen Treppensteigen zu können.... Ich danke fürs lesen und vll. habt ihr ja einen Rat, damit es meinen Fuß besser geht.... Weitere Angaben kann ich bei Rückfragen gerne geben.

...zur Frage

Wie lange Pause nach Umknicken im Sprunggelenk?

Bin gestern beim Laufen blöd umgeknickt... Schmerz war anfangs stark, heute geht es scho wieder besser. Würde sagen dass es nichts schlimmeres ist, nur eine leichte Dehnung oder so. Wie lange sollte ich aber trotzdem auf starke Belastung verzichten, nicht das es doch wieder mehr wird? Reichen 2-3 Tage?

...zur Frage

Ist 2:45 für den ersten Halbmarathon, mit 44 Jahren ok?

...zur Frage

sprunggelenk probleme kann man damit noch fussball spielen

ich bin letzte woche am rechten sprunggelenk operiert worden dort ist rein gebohrt wurden damit dort jetzt blut rein laufen kann und der knorpel sich wieder neu bilden kann jetzt ist meine frage kann man damit noch mal fussball spielen die ärzte sagten mir ich solle es lassen nur die gehen ja immer vom schlimmsten aus hat hier schon mal einer erfahrung damit gehabt oder selbst dieses problem schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?