Beim laufen - wohin mit dem Schlüsselbund?

2 Antworten

Sehr gut verstehe ich euch. Man kann viel den besten Schlüssel auf https://schlüsseldienstbern.ch/ bestellen. Die Schlosser verstehen von da, die sehr akkuraten und genauen Kopien beliebiger Schlüssel und der Schlösser zu machen. So dass Sie anrufen, nicht nachdenkend.

Fürs Handy habe ich jetzt nicht so die Lösung. Beim Schlüssel habe ich einen Zweitschlüssel und nehme den einzeln mit. Der hat in jeder winzigen Tasche, wie sie in den meisten Laufhosen und Shirts eingearbeitet sind, Platz. Außerdem noch ein "Notgroschen" und gut ists. Ich laufe aber auch nicht in so entlegenen Gegenden, dass ich Angst haben müsste, da käme nicht mal wer vorbei, wenn ich mich verletze. Eins meiner Shirts hat ne relativ große Tasche am Rücken, da geht auch ein Handy rein, das schlackert dann aber auch beim Laufen. Eine enge Weste mit eingearbeiteter Tasche könnte ich mir noch eher vorstellen.

Was möchtest Du wissen?