Beim Laufen Stechen in Ferse?

2 Antworten

kann durchaus sein, dass vor der Belastung, die Beine nicht ausreichend aufgewärmt wurden, dann verspannt sich alles sehr schnell. Also nicht gleich voll belasten, sondern zuerst ein lockeres Aufwärmtraining - wenn dann immer noch - sollte der Orthopäde weiter helfen können.

Ich hoffe, es klappt mit einem Warm Up.

Viel Spaß beim Spiel

Udo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, das es eine Knochenhautentzündung ist. Ich hatte letztens eine und es war auch ein Stechen in der Ferse, das entsteht durch barfuß Sport machen, durch schnellen Untergrundwechsel bei Sport und Fehlfußstellung so weit ich es verstanden habe. Dagegen kann man was tun in dem man den Sport bisschen weniger intensiv angeht und den Fuß regelmäßig kühlt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

VG Toggie

@Toggie

Es kam bei mir auch sehr plötzlich, und ich bin nach Hause gehüpft

Nein, ärztliche Ferndiagnosen können wir nicht anbieten.