Bauchschmerzen nach Bauchmuskeltraining?

1 Antwort

Das ist das sogenannte Transparacorpus Syndrom; die Bauchmuskeln wehren sich gegen die einseitige Belastung. Das ist sehr gefährlich aber es gibt Abhilfe durch ein sofort ausgeführtes Ganzkörpertraining, welches Beine (Oberschenkel, Waden), Arme, Oberkörper, Schultern und Rückentraining beinhaltet. Übungen: siehe youtube Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Zweimal die Woche gemacht wirkt das sehr gut und das gefährliche Transparacorpus Syndrom bildet sich zurück.

wiprodo  04.01.2017, 22:14

Ob du zu diesem Syndrom auch Literatur nennen kannst??? ;-)