Anabole Diät -

2 Antworten

Hallo Benetton,

ich habe mache die anabole Diät mittlerweile seit 1 1/2 Jahren und denke mir darüber ein urteil bilden zu können!

Ich persönlich empfehle es vorab zum Arzt zu gehen und alle Blutwerte, Cholesterin, usw. überprüfen zu lassen!

Meine anabole Diät besteht z.B. neben 5 Proteinshakes am Tag (hierbei solltest du auf gute Marken setzen, wie z.B. BODYSTAR), viel Fisch und Fleisch auch aus Broccoli, Paprika oder Spinat. Eier esse ich meist morgens, aber hierbei ist vorsicht geboten, dass man nicht all zu viel vom Eigelb ist! (denn dort steckt das ganze schlechte Fett und dadurch bekommt man einen hohen Ch-Spiegel) Weiterhin kannst du natürlich Käse, Para- und Walnüsse essen..

1-2 die Woche mache ich dann den Ladetag(e) wo ich alles esse worauf ich Lust habe: Tiramisu, Pommes, Pizza, Burger, usw.

Wichtig ist bei dem ganzen wirklich, dass du auf die Kohlenhydratmenge achtest! Es darf nicht zuviel sein, aber auch nicht zu wenig, denn sonst wachsen die Muskeln nicht und du hast vor allem das Problem, dass dir das Denken schwer fällt! (Das Gehirn ist das organ was KHs brauch!)

wenn du irgendwelche speziellen fragen hast, dann schreib mir mal ne Nachricht, denn ich könnte Dir hier jetz Romane hinklatschen, aber dann liest du vielleicht nur die Hälfte ;)

die diät wirkt und sie wirkt richtig. aber die erfordert disziplin um sie ordentlich durchzuziehen. du darfst natürlich nicht aufhören zu trainieren, auch wenn du dich schwach fühlst. du gewöhnst dich daran. dein denkvermögen wird beinflust, durch die geringen kohlenhydrate. wenn du bei der arbeit konzentriert sein mußt und du merkst das die konzentration sehr nachläst, dann iß obst. wenn du nur pute, fisch, rind und gemüse ißt, 5-6 mal am tag verteilt und auch keinen shakes trinkst. nur durch fisch und fleisch dein täglichen eiweißgehalt zudir nimmst. dann verspreche ich dir waren wunder. wenn du dich aber wirklich schlecht fühlst dann iß obst. oder verteile dir die woche in 3kh freie tage und 4kh tage, aber nur reis, haferflocken und obst. aber auch in 100g portionen. dann ist es nicht so schwer und wirkt auch noch richtig gut. (lass milchprodukte weeg)