Hallo Benetton,

ich habe mache die anabole Diät mittlerweile seit 1 1/2 Jahren und denke mir darüber ein urteil bilden zu können!

Ich persönlich empfehle es vorab zum Arzt zu gehen und alle Blutwerte, Cholesterin, usw. überprüfen zu lassen!

Meine anabole Diät besteht z.B. neben 5 Proteinshakes am Tag (hierbei solltest du auf gute Marken setzen, wie z.B. BODYSTAR), viel Fisch und Fleisch auch aus Broccoli, Paprika oder Spinat. Eier esse ich meist morgens, aber hierbei ist vorsicht geboten, dass man nicht all zu viel vom Eigelb ist! (denn dort steckt das ganze schlechte Fett und dadurch bekommt man einen hohen Ch-Spiegel) Weiterhin kannst du natürlich Käse, Para- und Walnüsse essen..

1-2 die Woche mache ich dann den Ladetag(e) wo ich alles esse worauf ich Lust habe: Tiramisu, Pommes, Pizza, Burger, usw.

Wichtig ist bei dem ganzen wirklich, dass du auf die Kohlenhydratmenge achtest! Es darf nicht zuviel sein, aber auch nicht zu wenig, denn sonst wachsen die Muskeln nicht und du hast vor allem das Problem, dass dir das Denken schwer fällt! (Das Gehirn ist das organ was KHs brauch!)

wenn du irgendwelche speziellen fragen hast, dann schreib mir mal ne Nachricht, denn ich könnte Dir hier jetz Romane hinklatschen, aber dann liest du vielleicht nur die Hälfte ;)

...zur Antwort

weiterhin könntest du neben einem ausgewogenen Krafttraining auch auf Nahrungsergänzungen wie Proteinshakes setzen. Diese versorgen Dich mit allen nötigen Mineralien und Proteinen, damit du nach dem Training keine Muskelmasse verlierst und auch Verletzungen vorbeugst!

ein guter Nahrungsergänzungshersteller ist z.B. BODYSTAR.. deutsche Marke, deutsche Produktion, in Deutschland geprüft!

Ich würde Dir also zu einem Krafttraining raten (3-4x die Woche) + 1x wöchentlich Cardiotraining und eine ausgewogene Ernäherung + Nahrungsergänzungsmittel. Damit solltest du eigentlich einen guten Aufbau bemerken und vor allem straffes Gewebe!

gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.