die diät wirkt und sie wirkt richtig. aber die erfordert disziplin um sie ordentlich durchzuziehen. du darfst natürlich nicht aufhören zu trainieren, auch wenn du dich schwach fühlst. du gewöhnst dich daran. dein denkvermögen wird beinflust, durch die geringen kohlenhydrate. wenn du bei der arbeit konzentriert sein mußt und du merkst das die konzentration sehr nachläst, dann iß obst. wenn du nur pute, fisch, rind und gemüse ißt, 5-6 mal am tag verteilt und auch keinen shakes trinkst. nur durch fisch und fleisch dein täglichen eiweißgehalt zudir nimmst. dann verspreche ich dir waren wunder. wenn du dich aber wirklich schlecht fühlst dann iß obst. oder verteile dir die woche in 3kh freie tage und 4kh tage, aber nur reis, haferflocken und obst. aber auch in 100g portionen. dann ist es nicht so schwer und wirkt auch noch richtig gut. (lass milchprodukte weeg)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.