Ja um die Ausdauer zu stärken braucht das schon Geduld.Das geht meist nicht von Heute auf Morgen.Einen Plan kannst du dir auf jeden Fall aufstellen.

...zur Antwort

Denke auch eher nicht, doch für die Ko titsion ist es sicher nicht gut.Es schadet nie damit aufzuhören.

...zur Antwort

Ja ich denke auch das es auf alle Fälle für deine Lunge gut sein wird.Das ist denke ich auch für den Sport sehr gut.

...zur Antwort

Ja für mich ist das auch neu und kann mir das auch schwer vorstellen.Ich kenne auch keinen Sportler der raucht muss ich sagen.

...zur Antwort

Ja ich würde das auchmal langsam angehen.Achte zuerst auf deine Ernährung. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde das ist oft schwer zu erkennen.Ich habe immer eine Thermos Flasche Wasser bei mir die nicht ausläuft.

...zur Antwort

Ja das kenne ich auch sehr gut.Ich habe dann immer entspannte Musik eingeschaltet oder trinke Milch mit Honig.

...zur Antwort

Am besten immer regelmäßig machen.Ich laufe meist 1 mal am Tag.So gewöhnt man sich auch wieder gut daran.

...zur Antwort

Ja das geht schon in langsammen Schritten.Und wird dir auch Spass machen denke ich mal.Ich habe nun auch wieder begonnen täglich meine Übungen zu machen.

...zur Antwort

Ja Turnen ist auch gut für unsere Gelenkigkeit und Entwicklung. Darum sollte man auch früh damit beginnen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja ich weiss nicht.Es geht auch sicher ohne Handschuhe.Ein Handschutz ist sicher schon auch wichtig für die Hände. Das man sich die Hande nicht prellt.

...zur Antwort

Bei mir ist es so wenn ich es öfter mache merke ich das ich fitter werde.Das erhöht dann meist auch meine Stimmung muss ich sagen.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an.Ich versuche so oft wie möglich Laufen oder Schwimmen zu gehen.Das ist mir wichtig.

...zur Antwort