Ich würde dir raten am Anfang erst einmal einen Ganzkörpertraining zu machen.

...zur Antwort

Ich habe beispielsweise einfach mal das Skateboard fahren ausprobiert, obwohl ich das im Grunde auch nicht wollte, aber wenn man etwas nicht ausprobiert, dann kann man meisten auch nie wirklich wissen, ob es einem gefallen würde oder nicht.

Habe einfach nach Anleitungen im Netz gesucht wie soetwas
https://www.skateboard.org/skateboarding-lernen/
https://youtu.be/spC0U1QgrII

Und habe dann einfach angefangen und nun mach ich das liebend gern.

...zur Antwort

Warum unwahrscheinlich?

Es gibt eine Menge Profis, die erst mit 20 oder noch später Profi geworden sind

...zur Antwort

Das was du brauchst ist erst einmal eine Ganzkörpertraining für mindestens 3 bis 4 Monate.

...zur Antwort

Denke auch eher nicht, doch für die Ko titsion ist es sicher nicht gut.Es schadet nie damit aufzuhören.

...zur Antwort

Ja ich denke auch das es auf alle Fälle für deine Lunge gut sein wird.Das ist denke ich auch für den Sport sehr gut.

...zur Antwort

Ja für mich ist das auch neu und kann mir das auch schwer vorstellen.Ich kenne auch keinen Sportler der raucht muss ich sagen.

...zur Antwort

Ja ich würde das auchmal langsam angehen.Achte zuerst auf deine Ernährung. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja das kenne ich auch sehr gut.Ich habe dann immer entspannte Musik eingeschaltet oder trinke Milch mit Honig.

...zur Antwort

Ja das geht schon in langsammen Schritten.Und wird dir auch Spass machen denke ich mal.Ich habe nun auch wieder begonnen täglich meine Übungen zu machen.

...zur Antwort

Ja Turnen ist auch gut für unsere Gelenkigkeit und Entwicklung. Darum sollte man auch früh damit beginnen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an.Ich versuche so oft wie möglich Laufen oder Schwimmen zu gehen.Das ist mir wichtig.

...zur Antwort