nicht nur bauch trainieren, alles trainieren. Ernährung im Kalorienüberschuss zum aufbau von muskelatur und im Defizit anschließend um fett abzubauen. wie du die ei isst ist vollkommen hupe genauso ob du Brot ist oder nicht. Hauptsache die Kalorien stimmen am ende des tages.

...zur Antwort

für 3 jahre ist das nicht sehr gut, sorry aber du möchtest ja die Wahrheit hören, es sieht halbherzig aus, also gut trainiert und schlecht gegessen und alk war bestimmt auch öfter dabei, oder irre ich mich?

...zur Antwort

es geht hierbei um die anatomie. ich bin 180 und wie 78 kg. habe jedoch nen KFA von 8% das heißt grade mal 6,4 kg fett am leib. wenn du auch so wenige fett hast und viel austrainierte Muskulatur kannst du in mittelgewicht starten. nicht des to trotz hör auf deinen Trainer du musst ihm vertrauen, er sollte es besser wissen als du

...zur Antwort

bei einer größe von 1,71 und gewicht von 66 ist das zwar kein übergewicht doch auch keine sportliche note. es gibt Mädchen die nochmal 10kg leichter sind als du und diese rolle haben. grund es das die Muskulatur viel zu unterentwickelt ist. das ganze nennt man "skinny fat" du bist schlang und hast trotzdem einen hohen körperfettanteile. nun machst du ja Sport, ich geh mal davon aus das du denks du könntest abnehmen und Muskeln aufbauen, das ist nicht möglich. einige sind jahre lang mit Kalorien Defizit im Fitnessstudio und haben nie Muskulatur aufgebaut!! man muss wirklich ordentlich essen! was gut ist du hast , da dich diese rolle stört, die perfekte Motivation das harte Training zur traumfigur durchzuziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.