ZU DÜNN will unbeding zu nehmen!!

8 Antworten

Hi Nekas, versuch's doch mal mit Trinknahrung (auch als Astronautennahrung bekannt). Damit kannst Du Deine Kalorien- und Nährstoffzufuhr einfach nebenbei hochfahren, ohne zusätzlich zu essen. Ein Beispiel wäre: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/. Die gibt's natürlich auch von anderen Marken und in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Das klingt jetzt erstmal wenig, allerdings ist es noch im Rahmen, so weit ich das beurteilen kann. Es gibt doch diese Sportriegel, mit denen man zunehmen kann. Als ich mal krass Magen-Darm hatte, hab ich Astronauten-Nahrung nehmen müssen um schnell viel zuzunehmen. Probier es doch mal damit. Ansonsten hör auf Dich selbst, wenn Du dich so wohl fühlst dann ist alles ok.

Hallo. Also bevor du nun selber an dir herumdoktorst und auf ungesunde Weise irgendwas in dich reinstopfst, geh vielleicht mal zu einem Ernährungsberater. Der ist vom Fach und kann dir bei dieser Sache sicher weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?