wie findet ihr diesen sixpack ernaehrungsplan ist von www.bauchmuskel-bibel.de/ernaehrungsplan-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre mir persömlich viel zu anstrengend immer darauf zu achten, wie viel ich genau von was essen. Das wird spätestens nach einer woche zu eintönig! Viel trainieren und ausgewogen ernähren, dann klappt es auch so!

whoami 20.06.2014, 22:21

"Ausgewogen" klingt bei dir nach Mischkost - schlimmer gehts nimmer!!!

0

Dann hat mann doch kein spass mehr beim essen wenn mann kalorien zaehlt am besten gesunde ernaehrung genuegend proteine und genuegen sport!

Viel interessanter als den Ernährungsplan finde ich, dass es eine Seite gibt, die Bauchmuskel Bibel heißt :)

ernährungspläne sind käse, willste jeten tag das selbe essen. ermittel wieviel Kalorien du brauchst und es das was dir schmeckt bis diese gedeckt sinnt bzw du noch ein kleines Defizit hast

Korrektur: Mandeln - obwohl sixpackgerecht - abends essen, weil sonst tagsüber zu viel Verdauungsaufwand (Verdauung macht müde!),

Haferflocken sind Kohlenhydrate - somit für Fettabbau ungeeignet.

Banane hat ebenfalls zu viele Kh.

Rest passt!

Was möchtest Du wissen?