Danke für die Antwort Deep blue!

Bin 12 Jahre alt und traniere mit eigenem Körpergewicht und trainiere jede Muskelgruppe (liegestützen, kniebeugen, klimmzüge, ...

...zur Antwort

Hey , vielen dank an alle. So viele antworten habe ich noch nie bekommen! Eins ist mir jetzt klar geworden, ich esse so , dass ich haargenau mein Grundumsatz decke(1660 kcal) und habe noch nie in betracht genommen, dass ich bei meinem Training kalorien verbrauche. Jede Antwort war SEHR hilfreich.

...zur Antwort

Meine Ernährung : zum Frühstück eine halbe tasse kakao und 2 portionen müsli ( ich hab über monate nichts gefrühstückt und ich frühstücke wieder zeit paar tagen. Während der schule nichts. Zum mittag : das was auf dem Tisch kommt , vermeide fast food esse mehr was natürliches und danach immer obst. Dazwischen: nichts ( oder 3 mal in der woche ein bueno) zum Abendessen einen straciatella yoguhrt und obst

...zur Antwort

Meinte mit 2tem punkt eigentlich : so, das ist mein Training. Wie viele kalorien verbrauch ich dabei? Oder wie viele kalorien brauche ich mehr?????????? Also wis ist UNGEFÄHR mein grundumsatz und gesamtumsatz

...zur Antwort

Ich mach eine übung, die ist wie deine aber statt langsam abzulassen halte ich mich (und das 3 min , 3min halten das brennt

...zur Antwort

Es gibt da so ein ausfallschritt bzw hockey schritt den macht der manuel neuer immer. Dann können sie nicht vorbei schießen und dich auch nicht tunneln . (Das rechte knie liegt auf und der fuß zeigt nach rechts der linke schaut nach links. Ich würde mir bilder davon anschauen

...zur Antwort

Danke! Welchen Brustmuskel trainier ich dabei nicht?? Oder welche gibts den?

...zur Antwort

Fußball - Talent oder nicht // was tun

Hallo Meine Situation (Lebensgeschicht) ::

Großgeworden bin ich in einer 2. bundeslige Mannschaft in der ich 7Jahre gespielt habe. Am anfang waren wir eine gemeinsame Truppe in der wir zusammen spaß hatten und uns hochgearbeitet haben.... Doch wir mussten immer besser werden, (ständiger Leistungsdruck) jedes jahr sind wieder Kameraden geflogen.. Es sind immer bessere gekommen die sich in der Mannschaft zu Gruppen zusammengeschlossen haben.. Nach 6 Jahren war ich dann schließlich der einzige der von meiner "Anfangsmannschaft" noch übrig geblieben ist.

Die anderen haben nur so etwas gemeint wie "geh entlich" "alle wollen dass du rausgehst" "du bist schlecht" . Ich hab Training gehasst , als ich klein war geweint wenn ich hingehen musste (5x woche ) Mir wurde eingeredet ich bin so ziemlich der schlechteste Spieler den es in unserer Mannschaft gibt und das auch irgendwann selber geglaubt. ( Meine trainer haben mich nie rausgeworfen und wollten mich auch behalten )

Als ich dann mein Verein, nach jahrelangem überreden meiner Eltern verlassen durfte, wollte ich erstmal kein Fußball spielen... Doch mit der Zeit musste ich immer mehr und mehr an Fußball denken.. Fußball ist eigentlich mein Leben.. Ich würde gerne jeden Tag meines Lebens mit Fußball verbringen und kann mir ein Leben ohne FUßball eigentlich garnicht Vorstellen


Also : Ich habe dann nur noch am Bolzplatz gespielt. Dort hatte ich nie angst war nie nervös konnte spielen wie es mir gefällt. Ich habe dort gegen Bayern spieler aus meinem alter( u17-u19), dem ex kapitän der deutschen u17 nationalmannschaft und vielen weiter Talenten spielen.. Ich hatte nie Probleme mit ihnen mitzuhalten war (nach Meinung aussenstehender) auch immer Besser und hab mich gefühlt als könnte ich sie Schwindlig spielen -> Ich hab etwas "fame" in meiner Stadt bekommen.

Ich weis aber dass sich das Spiel auf dem Bolzplatz nicht mit dem Rasen vergleichen lässt also : Was soll ich tun `? Zu meinem Verein wie ein Hund zurückkommen ? Ich habe auch einen amateur Vertrag bei einer niedrig spielenden Mannschaft bekommen aber ich habe viel zu große Angst ein Probetraining zu machen.. Ich habe Angst dass ich wieder Fertig gemacht werde .. dass die Leute die mich Bewundern wie ich am Bolzplatz spiele mir sagen ich sei eigentlich garnicht so gut

Ich hab in meinen Sommerferien auch ein Video am Bolzplatz gemacht ( nur ein Kurzes) wie ich ein Paar bälle im korb versenk und so ein Paar tricks mache kann ich das hier irgendwo reinstellen

...zur Frage

Es gibt Fußballspieler, die haben kein Talent, aber dafür haben sie den Glauben an sich , sie lernen aus Fehlern und werden besser. Du solltest durch den spott den ansporn haben es allen zu zeigen - man braucht kein Talent! Man braucht den willen ehrgeiz und den glauben an sich. Man lebt nur einmal mach was drauß! Versteck dein kopf nicht unterm kissen! Lass es dir nicht nehmen, lass es dir nicht nehmen mein freund! Versteck dein Kopf nicht unterm kissen! Aufgehts! Ps. Mir gings genauso und bin weit oben du brauchst auch selbstvertrauen!!!

...zur Antwort

Wie lange brauch ich dann um schön trainiert auszusehen? ? Mache das schon zeit 4 monaten

...zur Antwort

Ähm ich meinte die beine auf ein stuhl und fußball mach ich schon zeit 7 jahren (bin torwart in einem professionellen verein und beim torwarttraining mach ungefähre 100 situps insgesamt. Also situps dann aufstehen ball fangen. Danke für die antwort

...zur Antwort

Vergessen zu erwähnen: trainier ich da kraft oder masse

...zur Antwort