wie werde ich in 10 jahren aussehen wenn ich nur mit eigenem Körpergewicht trainiere???

5 Antworten

Hey.

Wie sollst du dann schon aussehen. Vermutlich sehr trainiert. Dass du mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst ist meiner Ansicht nach eh die beste und effektivste Trainingsmethode ;) Also weiter so.

4

Wieso soll es die beste und effektivste sein? ich mein... es ist nur dein Gewicht, wo bleibt die Intensität und Volumen? Klar ist es gesund, aber richtig aufbauen wird man niemals im Leben damit. Da werden eher die aeroben Energiebereitstellungssysteme trainiert

0

Sicherlich wirst du trainiert aussehen und meinen größten Respekt, dass du dich in deinem Alter schon so reinschmeißt :)

Weiter so!

Ähm ich meinte die beine auf ein stuhl und fußball mach ich schon zeit 7 jahren (bin torwart in einem professionellen verein und beim torwarttraining mach ungefähre 100 situps insgesamt. Also situps dann aufstehen ball fangen. Danke für die antwort

34

Ja, alles top, mach weiter so!

Später kannst du dann mal überlegen, ob du zusätzliche Übungen machst. Aber erst mal ist alles wunderbar wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?