Fußball - Talent oder nicht // was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fußballspieler, die haben kein Talent, aber dafür haben sie den Glauben an sich , sie lernen aus Fehlern und werden besser. Du solltest durch den spott den ansporn haben es allen zu zeigen - man braucht kein Talent! Man braucht den willen ehrgeiz und den glauben an sich. Man lebt nur einmal mach was drauß! Versteck dein kopf nicht unterm kissen! Lass es dir nicht nehmen, lass es dir nicht nehmen mein freund! Versteck dein Kopf nicht unterm kissen! Aufgehts! Ps. Mir gings genauso und bin weit oben du brauchst auch selbstvertrauen!!!

Warum fragst du andere, wenn du dich nicht traust zu spielen. Anscheinend hast du Talent. Wenn du dich traust, mach was draus, aber als Profi, falls du es schaffst, brauchst du starke Nerven. Du wirst immer mit Kritik leben müssen.

Man kann sagen, dass du immer für andere spielst. Wenn man dich lobt, dann gelingt dir alles, wenn nicht, dann packst du deine Sachen und gehst weg. Eigentlich räumst du den Platz für die Konkurrenz, die vielleicht nichts so talentiert ist wie du, dafür aber zielorientiert. Später wirst du sie im Fernsehen bewundern. Ich kenne viele solche Beispiele, sogar von jenen, die sich teilweise durchgesetzt haben und dann haben sie sich im neuen Team nicht finden können. Na ja, man kann schließlich viele andere Jobs machen. Wird dich das glücklich machen? Du hast einen Vertrag bekommen und willst nicht mal probieren, weil einer oder anderer neidisch wird? Das ist so gut wie sicher. Na und? Das ist ihr Problem.

Was möchtest Du wissen?