werde ich mit diesen Programm abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Stoffwechsel ist individuell bei jedem Menschen anders. Von daher kann dir keiner sagen ob du nun ab oder zu nimmst. Generell reduzierst du deinen KFA Anteil über die Ernährung die ausgewogen und Kalorienreduziert sein sollte. Auf der anderen Seite bist du mit 12 Jahren noch mitten in der Wachstumsphase und mit 58 KG bei 174 cm Körpergröße solltest du eher ein schlanker Mensch sein. Ernähre dich ausgewogen. Cheseburger und Pizza sind da jetzt nicht unbedingt die beste Wahl. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und fettarmes Eiweiß wie zb. Magerquark, Fisch, Geflügel, Pute oder auch Hülsenfrüchte sind ertragreiche Nahrungsquellen. Ansonsten wirst du dich in den nächsten Jahren noch rein biologisch verändern. Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir so keiner sagen! Denke solange du in der Pubertät bist braucht dein Körper das Essen sowieso! Training könntest du noch etwas ausbauen, bzw. noch deine fehlenden Grundübungen einbauen (Klimmzüge, Kniebeugen, ...) Wärst du Mitte 20, könnte die Ernährung ein Problem sein, wirklich gutes Zeug isst du bis auf das Joghurt (wahrscheinlich gesüsst) nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Ja bin ein schlanker mensch mit einem six pack. Ich meinte eig. Für pizza und cheseeburger. -eine große mahlzeit am mittag kann auch ein steak sein aber immer nur fast food es ich nicht!

Früh:kleine (kakao Croissants Schulpause: klein Mittag normale große mahlzeit Abend: nichts oder ein apfel ;Joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?