Es ist nicht schlimm als "Ahnungsloser darzustehen" . Niemand wird als Profi geboren. Wenn du willst kannst du zuhause Grundübungen wie Liegestütze oder Kniebeugen machen.

...zur Antwort

es gibt fast für jeden körperbau ne geeignete position beim football

...zur Antwort

es gibt auch fitness handschuhe. probiere die doch mal

...zur Antwort

könnte an der schlechten ausführung liegen eventtuell

...zur Antwort

wenn du das regelmäßig halt machst gewöhnen sich deine muskeln an die belastung

...zur Antwort

kannst auch viel rad fahren

...zur Antwort

kannst den fokus auf die wiederholungen pro satz setzen und nicht auf die gewichte - massephase kürzer und defiphase länger

...zur Antwort

Gibt es da einen Unterschied :D?

...zur Antwort

In so einem jungen Alter würde ich das ehrlich gesagt lassen.. du kennst nicht all die Inhaltsstoffe die du da zu dir nimmst.. und glaube mir das willst du auch nicht wissen :D. Du kannst deine Proteine auch auf natürliche Weise herbekommen, da brauchst du nicht extra irgednwelche Proteinshakes trinken.. das tut dir nicht gut

...zur Antwort
Ernährung Definitionsphase, passt das?

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Meinungen hören.

Ich versuch mich etwas low carb zu ernähren aber nicht so streng mit unter 50g pro Tag allein mein Frühstück sprengt das außerdem esse ich vermutlich zu viel Eiweiss, würdet ihr da was umstellen?

Schaut derzeit so aus bei mir:

Frühstück:

60g Haferflocken, 80g Heidelbeeren, 15g Schoko Whey fürn Geschmack, 200ml Milch + 30g Whey mit Wasser

Nährwerte wie folgt: ca. 10,75g Fett / 66,30g KH / 54g Eiweis ca - 600 Kalorien

Mittags:

Thunfisch Omlett / Salat mit Schafskäse o. Frischkäse / Putenfleisch mit Salat

ungefähre Nährwerte: ~10g Fett / 30g KH / 40~50g Eiweiss / 500~600 Kalorien

Abendessen:

gemischtes Gemüse (Brokkoli, Karotten, grüne Bohnen, Kohlrabi) mit Putenfleisch oder Zucchini Nudel mit Hack und Tomatensauce

ungefähre Nährwerte: ~10-20g Fett/ 20g KH / 40~50g Eiweiss / 500~600 Kalorien

Vorm Schlafen: 250g Mager Quark + 10g Schoko whey (fürn Geschmack)

ungefähre Nährwerte: 3g Fett / 13g KH / 30g Eiweiss / 200 Kalorien

Komme somit eig. fast jeden Tag bzw. schau dazu das ich auf 1800~ max. 2000 Kalorien komme.

Zu mir: 28 Jahre / wiege derzeit 70 kg / 184 cm und möchte meine Bauchmuskeln sehen ;)

Trainiere fast täglich ca. ne Stunde. Kraft sowie Ausdauer allerdings an verschiedenen Tagen z.b. Mo: Kraft - Di: ne runde Joggn.

Gesamtumsatz ca. 2500 Kalorien weil ich im Büro sitze...

Defizit müsste passen, ist es zu viel Eweiss für mein Gewicht? Lese ständig 2g pro kg. da wär ich aber mit ca. 180g pro Tag drüber :P

Danke euch

...zur Frage

Dein Ernährungsplan hört sich super an.. da hast du auch nicht zu viele Eiweiße drin, alles ist optimal ;)

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass in Fitnessstudios Wasserspender vorhanden sein sollten.. und zwar kostenlos, weil man bezahlt ja schließlich nicht umsonst für das Abonnement

...zur Antwort

Achte auf jeden Fall darauf, dass du dir da keine Schulden einheimst. Du solltest dir das mal durchlesen: https://www.schuldnerberatung.de/schuldenfalle/#welche-schuldenfallen-gibt-es Könntest noch weite hilfreiche Tipps auf der Seite finden. Ein eigenen Unternehmen zu gründen ist ja schon oft mit Risiken verbunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.