Wie komme ich zum Sixpack?

3 Antworten

Die Frage lässt sich nicht ohne weiteres beantworten ohne dich zu sehen. Generell gilt dass du einen entsprechend niedrigen Körperfett-Anteil haben musst um sie sehen zu können. In einem anderen Thread hast du angegeben dass du bei 1.65m 54kg wiegst. Da du auch Probleme mit deiner Periode hast, wie du ja geschrieben hast, würde ich eher versuchen die Bauchmuskulatur schwerer zu trainieren um die Muskeln wachsen zu lassen. Bei den Übungen kommt es dann darauf an was dir zur Verfügung steht, aber ich denke andere Forenteilnehmer können da bessere Tipps als ich geben. Wie lange das dauert kann dir keiner sagen. Das kommt neben deinem Körper auch auf dich und dein Training an.

Low-Carb an sich hat wenig Auswirkungen darauf. Der einzige Vorteil ist, dass du nicht großartig Wasser einlagerst. Das kann zwar helfen, aber ist in der Regel nicht unbedingt ausschlaggebend.

Wenn du definieren möchtest solltest du deinen Körperfettanteil senken.

70% ernährung, 30% krafttraining -> iss gesund

Was möchtest Du wissen?