Wie kann man den grässlichen Geschmack der Salomon Trinkflasche los werden?

4 Antworten

Kunststoff-Trinkflaschen sollten bei richtiger Pflege geschmacksneutral sein. Ich verwende am Arbeitsplatz über längere Zeit immer die gleiche Flasche und habe damit keine Probleme.

Bei Tupperware, sagt man, wird man Gerüche los, wenn man sie gewaschen  ins Tiefkühlfach stellt. Das sollte auch bei Trinkflaschen funktionieren. Wenn nicht, Flasche ersetzen.

Heja, heja...

So würde ich das auch versuchen! Ich habe auch mal gelesen, dass Kaffeepulver auch geruchsbindend sein kann, das könnte man auch noch ausprobieren.Wenn die Versuche den Geruch und den Geschmack loszuwerden nicht funktionieren, würde ich die Flasche auch ersetzen.

0

Wurden die Flaschen vorher zum reinigen mit heißem Wasser gefüllt? Das ist dann so ne Sache aufgrund der Weichmacher im Plastik. Kurz darauf würde ich daraus nichts trinken wollen.

Nein, ich spüle die Salomon Trinkflasche Soft immer mit kaltem Wasser aus.

0

Schneid dir eine halbe Zitrone in scheiben, Heißes Wasser dazu und gut schütteln.

lass 10-15 min danach stehn, so müsste es klappen.

Werde ich mal versuchen, vielleicht mit kaltem Wasser (siehe Kommentar von Riesenwildschaf).

0

Was möchtest Du wissen?