Wie kann man den grässlichen Geschmack der Salomon Trinkflasche los werden?

3 Antworten

Kunststoff-Trinkflaschen sollten bei richtiger Pflege geschmacksneutral sein. Ich verwende am Arbeitsplatz über längere Zeit immer die gleiche Flasche und habe damit keine Probleme.

Bei Tupperware, sagt man, wird man Gerüche los, wenn man sie gewaschen  ins Tiefkühlfach stellt. Das sollte auch bei Trinkflaschen funktionieren. Wenn nicht, Flasche ersetzen.

Heja, heja...

So würde ich das auch versuchen! Ich habe auch mal gelesen, dass Kaffeepulver auch geruchsbindend sein kann, das könnte man auch noch ausprobieren.Wenn die Versuche den Geruch und den Geschmack loszuwerden nicht funktionieren, würde ich die Flasche auch ersetzen.

0

Schneid dir eine halbe Zitrone in scheiben, Heißes Wasser dazu und gut schütteln.

lass 10-15 min danach stehn, so müsste es klappen.

Werde ich mal versuchen, vielleicht mit kaltem Wasser (siehe Kommentar von Riesenwildschaf).

0

Wurden die Flaschen vorher zum reinigen mit heißem Wasser gefüllt? Das ist dann so ne Sache aufgrund der Weichmacher im Plastik. Kurz darauf würde ich daraus nichts trinken wollen.

Nein, ich spüle die Salomon Trinkflasche Soft immer mit kaltem Wasser aus.

0

Was ist beim Zugspitzlauf zu beachten?

Findet er dies Jahr überhaupt statt? Wenn ja, was sollte man hier unbedingt beachten? Ich laufe mit einem Bekannten, der dafür trainiert. Ich bin noch lang nicht soweit, würde mich aber natürlich auch reizen. Aber was soll man hier unbedingt beachten? Nicht nur, damit ich mir ein Bild machen kann, sondern auch, damit ich meinen Bekannten bei den Vorbereitungen besser unterstützen kann.

...zur Frage

Nach Berglauf schmerzt Achillesferse

Woran kann das liegen? Ist das am Anfang normal oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

hallo ichg bin 13 und habe übergewicht was ist der beste weg für mich es los zu werden shakes oder was kann man dar nehmen ?

...zur Frage

Wie läuft man schonend bergab?

Ich meine beim Joggen, dass man nicht durch die Hangabtriebskraft noch eine zusätzliche Belastung der Gelenke verursacht.

...zur Frage

Wie und was solte ich tun das ich meine aduktorenschmertzen los werde?

Habe seit 4 wochen ein ziehen im oberen schenkel innenseite (aduktoren) immer wenn ich trainire! Spiele fussball,die ersten 15 min geht es und dannach spüre ich es das ziehen kann dann kaun noch hinterherlaufen! brauche unbedingt tips hat das auch schon jemand gehabt ?! Wann werde ich diese schmertze überhaubt noch los ? bitte um antwort !!!!!!!!!!

...zur Frage

Ist Berglauf eine gesunde Sportart?

Ist Berglaufen eine effektive Trainingsform um die Kondition und Ausdauer zu steigern und kann man Berglaufen eigentlich als eine gesunde Sportart bezeichen, so in Bezug auf die Gelenke, Sehnen und Bänder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?