Was sind gute proteinshake?

4 Antworten

Proteinshakes sind isolierte Eiweiße aus Lebensmittel oder künstlich erzeugte Eiweiße in Pulverform gemischt mit Wasser oder Milch.

Diese Pulver sollten mind. 80% Proteingehalt haben.

Thaiboxen, Krafttraining und Joggen - alles einzeln oder a gleichen Tag?

Momentan gehe ich Montag & Mittwochs zum Thaiboxen ab August könnte ich das zu Montag, Dienstag, Mittwoch erweitern (geht nur so wegen Arbeit und Schule) Würdet ihr am gleichen Tag noch Krafttraining machen oder das dann eher auf Donnerstag, Freitag, Samstag/Sonntag verschieben? Momentan mach ich Dienstag, Donnerstag, Samstag Krafttraining. Bin momentan auch wieder dran anfangen zu Joggen - das habe ich früher immer morgens gemacht und denke des sollte kein Problem sein.

Was denkt ihr zum Thaiboxen und Krafttraining ? 1. Wochenhälfte das eine und 2. Wochenhälfte das andere oder besser mischen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Proteinshake vor dem schlafen gehem trinken ?

Jo hallo erstmal :D

Ich wollt euch mal fragen ob es sinn macht den Proteinshake abends vorm schalfen gehen zu trinken, so als abendbrot ^^

...zur Frage

Zunahme von Proteinshakes nach dem Training

Hallo, ist es wichtig wann ich einen Proteinshake zu mir nehme? Als Beispiel: Ich habe grade bis 16 Uhr trainiert. Ist es wichtig den Proteinshake sofort nach dem Training zu trinken oder kann es auch heute Abend gegen 20 Uhr sein? Ich bitte um eine schnelle Antwort, Danke!

...zur Frage

Besser tägliches Krafttraining oder jeden 2. Tag mehr trainieren?

Ich will Kraft aufbauen (Beine+Arme). Ist es besser, wenn ich jeden Tag ins Krafttraining gehe und weniger Sätze und Übungen mach oder wenn ich jeden 2. Tag mehr trainiere mit mehr Sätzen und mehr Übungen? Wieso?

...zur Frage

Proteinshake nach einer Mahlzeit?

Hallo, meine Frage wäre, ob ein Proteinshake nach einer Mahlzeit sinnvoll für den Muskelaufbau ist, neben dem Muskeltraining usw. Meine Begründung wäre, dass der Insulinspiegel nach einer Mahlzeit steigt und ich dachte, dass man diesen Anstieg ausnützen könnte und einen Proteinshake nehmen könnte. Dann würde der Eiweiss gleich in die Muskeln befördert.

...zur Frage

Wie viele Wochen nach einem Kreuzbandriss wieder mit Cardio- und Krafttraining beginnen?

Ein guter Freund von mir hatte vor 6 Wochen seine Kreuzband-OP und muss sich langsam aber sicher erst wieder rankämpfen. Seine Schiene konnte er jetzt ablegen und möchte unbedingt wieder mit dem Sport beginnen.

Wie viele Wochen nach einem Kreuzbandriss darf man wieder mit dem Cardio- und Krafttraining beginnen? Wann darf man mit dem Aqua-Jogging, Fahrradfahren oder Joggen starten??

Vorfreude :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?