Welcher Trainingsball?

2 Antworten

Derbystar ist bei uns überall Standard...Die Bälle sind gut und relativ günstig.

Gibt sicher auch von anderen Marken günstige Trainingsbälle mit guter Qualität, aber mit Derby kannst nix falsch machen ...

Für den Spielball würde ich etwas tiefer in die Tasche greifen, ggfs. nen Profiball holen. Lohnt sich, finde ich! 👍

kann dir bälle von derbystar empfehlen die nehme ich auch

Nach 10 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Serwus zusammen. :)

Also, wie es oben schon steht reizt es mich sehr nun mit 21 wieder mit Fußball anzufangen. Mein letzte Aktivität in einer Mannschaft liegt nun ca 10-11 Jahre zurück.

Ehrlich gesagt ist mir aber doch noch etwas mulmig zu Mute was meine Kondition, Ballgefühl etc. betrifft. Ich war früher ein ziemlich guter Mittelfelder aber hab jetzt etwas Angst nicht wieder auf diesem Level spielen zu können.

Nun wollte ich mal fragen was Ihr mir so zum widereinstieg an Sportlichen Übungen pipapo empfehlen könnt. Ich persönlich hätte erstmal nur leicht angefangen wieder mit Kumpels Bolzen zu gehen und vielleicht paar mal die Woche Joggen, bevor ich mich bei irgend einem Verein zum Testtraining melde.

Schonmal Danke für die Antworten, Lucas. 🤙🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?