Welche Position passt zu mir (Football)?

2 Antworten

würde mal so spontan sagen receiver

Diese Frage wurde hier schon hundertfach beantwortet, einfach mal Suchfunktion benutzen.

Ich würde gerne mit American Football anfangen, weiß aber nicht welche positionen für mich in frage kommen könnten?

Wie oben schon beschrieben würde ich gerne mit American Football anfangen weiß aber nicht welche Position am besten zu mir passen würde. Ich bin 1,93m groß und 130kg schwer. Ich habe für mein Alter relativ viel Kraft und bin auch sehr kräftig gebaut. Außerdem kann ich gut und weit werfen und bin sagen wir mal "Sehr standfest". Mein Nachteil ist allerdings, dass ich zwar relativ schnell rennen kann aber das nicht für lange. Alles in allem habe ich relativ wenig kondition. hätte ich wegen diesem Nachteil überhaupt eine Chance in diesem Sport? Und welche Position Passt zu mir ?

Würde mich über Antworten Freuen :)

...zur Frage

Welche american Football Position passt zu mir (offense)?

Bin 16 jahre alt. 185cm Groß, 64 kg schwer.

Habe 11 jahre lang Handball gespielt, bin sehr schnell und wendig. Bin auch, wenn ich nicht schwer bin relativ robust und durchsätzungs fähig.

Danke im vorraus PS: Will nicht hören "wird dir sein trainer schon sagen"

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Die Richtige position für mich beim American football?

Welche position passt zu mir? ich bin 1,83 groß und wiege 90 kg! bin beweglich. hab viel ausdauer.

...zur Frage

Fotball Position passt?

Hallo erstmal c: Ich fange bald mit Football an und wollte wissen welche Position zu mir passt. Fakten: bin 14 sehr groß (1,88m) wiege 68 kg bin sehr schnell und hab gute sprungkraft. Ich weiß aber nicht ob ich gut fangen kann oder die WR spielzüge verstehe. Außerdem würde ich gerne offense spielen :D Danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?