Wo sollte ich meinen Badmintonschläger neu bespannen lassen?

5 Antworten

ich persöhnlich würde die Schläger bei Turnieren bespannen lassen, die Händler dort haben Erfahrung und sind relativ Preiswert.

Ich könnte dir jetzt einen guten bespanner in Krefeld nennen doch das bringt dich nicht wirklich weiter, deswegen schließe ich mich badreg an und bin auch dafür das du ihn dann auf Turnieren oder anderen Meisterschaftsspielen bespannen lassen solltest.

Also für 5 Euro einen Badmintonschläger im Sportgeschäft neu bespannen lassen, das kann nicht gehen! Das muss Murks sein! Oder das Sportgeschäft geht bald Pleite ;-) Ich würde trotzdem trotzdem in ein Sportfachgeschäft gehen, aber nicht in das von dir beschriebene :-) Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Was möchtest Du wissen?