Was kostet es einen Tennisschläger in einem Sportgeschäft bespannen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, moin! Das liegt natürlich auch daran, ob du eine eigene Saite hast oder nicht. Meistens liegt der Besaitungslohn so zwischen 8-10 Euro. gute, günstige Tourniersaiten bekommst du schon ab 20 Euro incl. Besaitungslohn. Naturdarmsaiten liegen ca. bei 50 € incl.

Frag einfach im örtlichen Geschäft mal nach! Gruß Matze

Bei Intersport(Churanek in Krems) wurde ich letztens darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Besaiten 8 Euro kostet. Später als ich den Schläger abgeholt habe musste ich nur die Saite bezahlen.

Welche Tennissaite ist armschonend?

Hi, ich hab zur Zeit etwas Armprobleme und überlege mir, dass ich meinen Tennisschläger mit einer armschonenden Tennissaite bespannen lasse. Welche Tennissaite könnt ihr mir aus eigener Erfahrung als besonders armschonend empfehlen?

...zur Frage

Mit welcher Bespannungshärte sollte ein Topspinspieler seinen Tennisschläger bespannen?

Gibt es einen bestimmten Bespannungshärtebereich in welchem man als Topspinspieler idealerweise seinen Tennisschläger bespannen sollte? Wie hart bespannt ihr so euren Tennisschläger?

...zur Frage

Kann man schon frühzeitig erkennen, wann ein Tennisschläger reißt?

Ich möchte im Frühjahr, wenn die Tennis-Freiplätze wieder offen sind, heuer etwas mehr Tennis spielen, und hab jetzt mal meinen Tennisschläger hervorgekramt. Die Bespannung schaut schon etwas bespielt aus. Jetzt würd ich gern wissen, wie lange die Saite noch halten wird? Kann man irgenwie feststellen, wan ein Tennisschläger, bzw. die Bespannung reissen wird? Oder soll ich den Schläger lieber gleich zum Bespannen geben?

...zur Frage

Wie viel kostet ein guter Besaitungsservice?

Meinen Tennisschläger kann ich nicht selber besaiten und muss es also machen lassen. Was sollte ein guter Besaitungsservice kosten?

...zur Frage

Sollte man einen neu gekauften Tennisschläger immer gleich neu bespannen lassen?

Würde mich mal interessieren, ob die Frabrikbespannung noch gut ist, oder lierb gleich ersetzt werden sollte?

...zur Frage

Was kostet es einen Squash-Schläger neu bespannen zu lassen?

Ich hätte mal gerne Vergleichsdaten, damit ich weiß was ok ist und was nicht. Ich kenne mich da nämlich garnicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?