Was kostet es einen Tennisschläger in einem Sportgeschäft bespannen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, moin! Das liegt natürlich auch daran, ob du eine eigene Saite hast oder nicht. Meistens liegt der Besaitungslohn so zwischen 8-10 Euro. gute, günstige Tourniersaiten bekommst du schon ab 20 Euro incl. Besaitungslohn. Naturdarmsaiten liegen ca. bei 50 € incl.

Frag einfach im örtlichen Geschäft mal nach! Gruß Matze

Bei Intersport(Churanek in Krems) wurde ich letztens darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Besaiten 8 Euro kostet. Später als ich den Schläger abgeholt habe musste ich nur die Saite bezahlen.

darmsaiten???