Wieviel oz sollten Boxhandschuhe für härteres Sparring haben ?

1 Antwort

Ja hast schon recht Murmel7, vielleicht hab ich es ein bisschen anders beschrieben :-)!! Wir sind immer darauf bedacht, das jeder Sparring macht und das man mit den weniger erfahrenen Kämpfern oder Freizeitkämpfern nicht so "hart" umgeht wie mit den Leuten die immer auf Turnieren kämpfen, deswegen hat mich nur der Ausdruck gestört das man es "merken soll" aber ansonsten gebe ich dir schon recht

Jop, ging mir nur um den Begriff. Bin ansonsten absolut deiner Meinung, dass ein Übungskampf unter weniger erfahrenen ruhig locker und nicht zu verkrampft/ehrgeizig verlaufen sollte. Schönes Kicktraining hast du da übrigens gepostet.. :)