Wie zieht man sich eine Skihose an ?

1 Antwort

Hallo! Ist schon o.k. so. Bleib bei Deiner üblichen Methode. Unterhose, lange Hose und Schneehose drüber. Eine Jeans oder normale Hose unter der Schneehose bringt nichts, außer daß du dadurch sehr unbeweglich wirst. Die lange Unterhose würde ich nicht weglassen, da Sie doch auch einene westentlichen Beitrag zur Wärme leistet. Ansonsten nimms locker! Viel Spaß beim Skifahren! Liebe Grüße "fuchsenderndl"

Eine Alltagstaugliche Radhose

Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein Problem, das ich, denke ich, nicht als einziger habe: Jeden morgen fahre ich mit dem Fahrrad zur Uni und trage dabei jedes mal Jeans. Darum ist auch jede Jeans, die ich bisher gekauft habe nach 5-6 Monaten im Schritt gerissen (und das sind einige).

Meine Frage also:

Gibt es eine Hose, die zum Einen robust und stylisc, wie die Jeans aber komfortabel wie die Radhose ist ?

Und meine Gedanken dazu:

  1. Es würde schon reichen, wenn im Schritt, anstelle von Jeansstoff ein nichtverschleißendes (evtl. elastisches) künstliches material oder dergleichen eingenäht wär.
  2. Mir ist der modische und ästhetische Aspekt sehr wichtig. Ich möchte nicht mit einer Radhose einen auf dicke Hose machen oder im Schlumperlook einer Jogginghose auftreten.
  3. Ich brauche Bewegungsfreiraum. Es ist ganz wichtig, dass die Hose nicht schon bei der Treppenstufe strämmt.
  4. Nicht infrage kommen für mich Jogginghosen, halt herkömmliche enganliegende Radlerhosen, kurze Hosen und falls überhaupt einer auf die Idee kommt: Jeans mit karottenschnitt xD

vielen Dank fürs Lesen und Antworten

...zur Frage

Ist es sinnvoll Schulsport barfuß durchzuführen?

Hallo, ich habe zurzeit eine brisante Frage: Ich bin Sportlehrer, und eine recht barfußfreudige Klasse im Unterricht. Nun meine Frage ist ob ich den Unterricht barfuß durchzuführen, und wenn ja in der Halle und/oder draußen.

LG

...zur Frage

Was sind die schwierigsten Wände der Alpen?

Mich würde mal interessieren, welche großen Wände der Alpen unter Bergsteigerkreisen als die schwersten Wände eingestuft werden.

...zur Frage

Sind Radfahrunterhosen zu empfehlen

Da ich demnächst einige längere Radtouren geplant habe und mir keine der engen Radhosen kaufen möchte, an euch die Frage: Macht es Sinn sich eine gepolsterte Rad-Unterhose zu kaufen? Ich könnte dann ja jegliche Hose oder Shorts darüber tragen. Oder entsteht durch die Hose darüber Reibung die den gewünschten Effekt der Unterhose wett macht?

...zur Frage

Bekleidung beim Inline Skaten

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr so beim Inline Skaten anzieht. Schützer sind klar. ;-) Ich hab im Sommer oft eine kurze Hose an, aber im Herbst/Winter, wenn es kalt ist...Jeans ist auf Dauer nicht der Bringer, gibt es bestimmt Skateklamotten für kalte Jahreszeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf man auch mit einer Erkältung Krafttraining ausüben?

Die Frage sagt alles ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?