Wie viel Wasser soll ich vor einem spiel trinken ?

3 Antworten

aus meiner erfahrung hinnaus ! so mach ich es immer ! 1.50 stunden vor dem spiel essen und ca. 0.5 liter trinken ! apfelsaftschole oder ein tee ! dann kurz hinlegen und ruhen nur 30 min ! und vor dem spiel nochmal etwas trinken ! menge hängt natürtich vom den aussen temperaturen ab ! aber angebracht sind 0,2-0,3 liter ! so mach ich es immer !

Wichtig ist vor allem das du genügend trinkst und vor allem nicht erst während dem Spiel damit anfängst. Die Menge dabei kann sehr unterschiedlich sein und ist vom Menschen und vom Wetter abhängig ist.

Denke es kommt immer darauf an, wieviel du normalerweise trinkst und vor allem auch, wie heiß es ist. Wenn es nur 15 Grad außentemperatur hat, brauchst du normalerweise keine 2 Liter Wasser vor dem Spiel trinken. Würde dir aber raten lieber zu viel als zu wenig zu trinken. Und vorsicht: nicht 2 flaschen eine Stunde vor dem Spiel auf Ex zischen, dann kannst nicht mehr laufen ;)

wieso muss ich 3 liter wasser am tag trinken?

also mein trainer hat mir empfohlen wenn ich creatin zu mir nehme soll ich 3 liter wasser am tag trinken wieso eigentlich?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Was trinken nach der Sauna?

Ich gehe nach dem Training gerne in die Sauna, sollte man danach irgendwas Isotonisches trinken oder genügt einfach Wasser?

...zur Frage

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser anstelle von Milch?

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser und nicht mit Milch? Milch wäre ja auch eine weitere Eiweißquelle?

...zur Frage

Wenn man Creatin nimmt muss man täglich 3 - 4 Liter wasser trinken, muss es unbedingt wasser sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?