Wie viel Wasser soll ich vor einem spiel trinken ?

3 Antworten

Denke es kommt immer darauf an, wieviel du normalerweise trinkst und vor allem auch, wie heiß es ist. Wenn es nur 15 Grad außentemperatur hat, brauchst du normalerweise keine 2 Liter Wasser vor dem Spiel trinken. Würde dir aber raten lieber zu viel als zu wenig zu trinken. Und vorsicht: nicht 2 flaschen eine Stunde vor dem Spiel auf Ex zischen, dann kannst nicht mehr laufen ;)

aus meiner erfahrung hinnaus ! so mach ich es immer ! 1.50 stunden vor dem spiel essen und ca. 0.5 liter trinken ! apfelsaftschole oder ein tee ! dann kurz hinlegen und ruhen nur 30 min ! und vor dem spiel nochmal etwas trinken ! menge hängt natürtich vom den aussen temperaturen ab ! aber angebracht sind 0,2-0,3 liter ! so mach ich es immer !

Wichtig ist vor allem das du genügend trinkst und vor allem nicht erst während dem Spiel damit anfängst. Die Menge dabei kann sehr unterschiedlich sein und ist vom Menschen und vom Wetter abhängig ist.