Wie viel Geld verdient ein Futsal Spieler in Deutschland?

1 Antwort

Über Gehälter kann man grundsätzlich nur spekulieren aber wie lukrativ ein Markt ist kann man in etwa einschätzen an der Anzahl an TV Stunden Übertragungszeit von Meisterschaften und Zahl der regelmässig Ticket kaufenden Zuschauer resp. der Höhe dieser Ticketkosten. Dann kann man in etwa den total adressable market einschätzen, also wieviel Cash insgesamt generiert wird, die Kosten abziehen und den Rest an die Mitarbeiter, Trainer und Spieler verteilen.

Ich kenne den Markt jetzt nicht aber gemessen an den obigen Kriterien zahlen die Spieler eher drauf.

whoami  25.06.2022, 16:10

Also nichts für Poser, die sich nur anstrengen, wenn das Geld winkt.

Das ist das Problem unserer Zeit. Aus Leidenschaft macht niemand mehr etwas. Nur wenn die Kasse klingelt.