ab wann geldverdienen im unterklassigen fussball?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Mit "richtig" Geld kann man erst ab der jetzigen Regionalliga rechnen. Das sind dann teilweise schon Beträge, von denen man leben kann. Ab der Landesliga abwärts sind das dann meist nur noch Zubrote. Aber selbst in der Kreisliga gibt es noch Vereine die so blöd sind und einzelnen Spielern, die von weiter oben kommen durchaus mehrere hundert Euro pro Monat bezahlen........

Stimmt kann ich nur bestätigen, ich Bayernligaspieler hatte einen Kollegen, der ist in die Kreisliga gewechselt weil er schon 32 war und spielt dort jeden Sonntag für knapp 250€. Naja was solls