ab wann geldverdienen im unterklassigen fussball?

2 Antworten

Stimmt kann ich nur bestätigen, ich Bayernligaspieler hatte einen Kollegen, der ist in die Kreisliga gewechselt weil er schon 32 war und spielt dort jeden Sonntag für knapp 250€. Naja was solls

Das kommt ganz darauf an. Mit "richtig" Geld kann man erst ab der jetzigen Regionalliga rechnen. Das sind dann teilweise schon Beträge, von denen man leben kann. Ab der Landesliga abwärts sind das dann meist nur noch Zubrote. Aber selbst in der Kreisliga gibt es noch Vereine die so blöd sind und einzelnen Spielern, die von weiter oben kommen durchaus mehrere hundert Euro pro Monat bezahlen........

Ab wann habt ihr Euer Kind in einem Fussballverein angemeldet?

...zur Frage

Kann jemand über eine Kreuzbandriss OP mit Ligamys-Verfahren berichten?

Hallo,

Ich stehe vor der Option, mein gerissenes vorderes KB mit dem Ligamys Verfahren operieren zu lassen. Kann jemand vielleicht genauer von seinen Erfahrungen damit und dem Heilungsprozess berichten? Wo wurde es gemacht? Wie lange war der stationärer Aufenthalt? Wie lange muss man auf Krücken gehen? Ab wann darf/kann man lauftechnisch wieder voll belasten? Ab wann wieder sportmässig? Ab wann kann man wieder arbeiten? Spürt man nach Heilungsprozess dennoch eine Instabilität oder ist man irgendwie eingeschränkt?

Ich weiß, viele Fragen aufeinmal.. Und mir ist auch bewusst, dass es bei jedem individuell verläuft. Wäre aber wirklich sehr nett, wenn jemand berichten kann. Danke schon mal

...zur Frage

Wann sind Karpfen wieder aktiv?

An die Angelfreunde: Ich wollte euch mal fragen, ab wann Karpfen wieder gut fängig sind bzw. ab wann sie wieder aktiv werden. Momentan ist es morgens noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint so wunderbar. Welcher Köder wäre da auch am sinnvollsten? Etwas Süßes oder herbes?

...zur Frage

wann baut sich der muskel nach einer trainingseinheit ab???

ich habe ja in einer meiner vorherigen fragen erfahren,dass sich der muskel während der ragenerationszeit nicht abbaut,das ist doch richtig ,oder? aber ab wann baut sich de muskel ab?? ist es schon direkt nach der regenerationszeit oder erst später??

...zur Frage

Ab welchem Alter kann bei Kindern mit dem Schwimmen anfangen?

Was meint Ihr ab wann man mit den Kindern beginnen kann das Schwimmen zu trainieren? Ab welchem Alter lernen sie es noch leicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?