Ab wann ist ein Fussball - Trainerschein notwendig ... ?

1 Antwort

Sobald du in einem Verein bist und Geld dafür bekommst. Der zweite Punkt ist dabei eigentlich der entscheidente. Wenn du Geld verdienst liegt ein Vertrag zu grunde und du musst dich absichern und bist nur berechtig das mit einem Trainierschein zu machen. Oftmals ist aber der Trainerschein einfach deine Ausbildung und somit dein bestes Argument auf der Suche nach einem besten.

Wie viel kann man für eine Tennis Trainerstunde verlangen (ohne Trainerschein)?

Spiel selber im Verein Tennis (Bezirksklasse). Jetzt hat mich einer aus der Knabenmannschaft (bzw die Mutter) angespochen, ob ich nicht Trainerstunden mit ihm machen möchte. Bin da durchaus interessiert, hab aber keinen Trainerschein oder Lizenz. Wollt mal wissen was da so der Standard ist bei der Bezahlung. Was kann man für ne Stunde verlangen. Wär toll wenn ihr mir nen Richtwert nennt. Danke1

...zur Frage

Ab wann ist ein ball im Fußball im Aus?

was ist da die genaue Regel?

...zur Frage

C - Trainerschein breitenfußball trotz Vorstrafe?

Hallo liebe Comunity,

ich bin nun im 6. Jahr als Jugendcoach tätig und möchte nun den Trainerschein machen. Habe nun vor paar Tagen erfahren das ich wegen erschleichen von Leistungen ( schwarz fahren ) vorbestraft bin. Habe über 90 Tagesätze bekommen. Nun zu meiner Frage. Darf ich trotzdem meinen Schein machen? Bei der Prüfung wird ein erweitertes Führungszeugnis verlangt. Darf da absolut nichts drin stehen, oder wird abgewogen was drin steht? Habe ja in dem Sinne kein Verbrechen begangen.

Über hilfreieche Antworten bedanke ich mich schonmal!

Lieben Gruß

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

Wo kann ich eine Trainerausbildung für Aquafitness machen?

Hallihallo :)
Habe dieses Jahr mal einen Schnupperkurs in Aquafitness gemacht, und das war so toll dass ich jetzt überlege mir da mehr Wissen anzueignen und viell. mal selber so Stunden an zu bieten!Aber dafür braucht ma ja eine Trainerausbildung oder?Wo kann ich denne so einen Trainerschein für Aquafitness machen?

...zur Frage

Hallo Leute, wo kann man den Fußball trainerschein machen als Ausländer, wie viel es dauert und ab wann gilt man als Profi Trainer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?