Das ist eine reine Schutzfolie zum Transport, dass der Gummi nicht beschädigt wird. (Salzwasserluft wenn aus übersee... usw). Du musst diese sogar abnehem, damit man richtig spielen Kann

...zur Antwort

Ich habe immer eine brille mit klaren Gläsern auf. Dabei solltest du achten, dass es eine Hochwertige Sportbrille ist. Bei anderen zieht es entweder rein oder sie laufen dauernd an. Ich kann dir da Adidas oder oakley empfehlen.

...zur Antwort

Sobald du in einem Verein bist und Geld dafür bekommst. Der zweite Punkt ist dabei eigentlich der entscheidente. Wenn du Geld verdienst liegt ein Vertrag zu grunde und du musst dich absichern und bist nur berechtig das mit einem Trainierschein zu machen. Oftmals ist aber der Trainerschein einfach deine Ausbildung und somit dein bestes Argument auf der Suche nach einem besten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.