Bei Tischtennisschläger Folie abziehen?

3 Antworten

Ja, du solltest diese Folie abziehen. Das hat mein AG-Leiter mir mal gesagt. Für den Schläger gibt es extra Pflegespray!

Die Frage ist lustig. Die Folie muss ab.

Mit der Folie fällt der Ball ja nur vom Schläger runter, das wird gar nicht gehen.

Die sollte auch ganz einfach runter gehen. Wenn die Folie recht steif ist, kannst du sie auch später als Schutzfolie weiter verwenden. Einige Hersteller legen solche Schutzfolien bei, die weiter verwendet werden können. Viel Spaß beim Tischtennis.

Ach und: Die Folie am Handy braucht auch kein Mensch. Naja gut, also ich brauch die nicht ;-)

Grüße

Das ist eine reine Schutzfolie zum Transport, dass der Gummi nicht beschädigt wird. (Salzwasserluft wenn aus übersee... usw). Du musst diese sogar abnehem, damit man richtig spielen Kann