Ich habe mein Schläger ein Mal gegen die Wand geschlagen und schon ist er oben gebrochen

1 Antwort

Es ist im Rahmen eines ganz normalen Schlages passiert. Ich habe den Schläger bei ebay gekauft, aber der verkäufer würde ihn einschicken. Head erkennt Reklamationen nur an, wenn der Schläger nicht durch Kontakt mit der Wand oder Boden gebrochen ist und das irritiert mich voll

Hm, ich glaube dann hast du nicht so gute Karten. Wahrscheinlich kannst Du nur noch auf die Kulanz des ebay-Verkäufers hoffen. Jetzt kann dir nur helfen, dass der Schläger an einer Stelle gebrochen ist, die im unteren Drittel des Schlägerkopfes ist, weil diese Stellen keinen direkten Kontakt mit dem Boden oder der Wand haben können. Ich befürchte aber, dass dies bei deinem Schlägerbruch nicht der Fall ist. Ich schätze der Bruch ist eher im Bereich des oberen Drittels am Schlägerrahmen.