Ich habe mein Schläger ein Mal gegen die Wand geschlagen und schon ist er oben gebrochen

1 Antwort

Es ist im Rahmen eines ganz normalen Schlages passiert. Ich habe den Schläger bei ebay gekauft, aber der verkäufer würde ihn einschicken. Head erkennt Reklamationen nur an, wenn der Schläger nicht durch Kontakt mit der Wand oder Boden gebrochen ist und das irritiert mich voll

Hm, ich glaube dann hast du nicht so gute Karten. Wahrscheinlich kannst Du nur noch auf die Kulanz des ebay-Verkäufers hoffen. Jetzt kann dir nur helfen, dass der Schläger an einer Stelle gebrochen ist, die im unteren Drittel des Schlägerkopfes ist, weil diese Stellen keinen direkten Kontakt mit dem Boden oder der Wand haben können. Ich befürchte aber, dass dies bei deinem Schlägerbruch nicht der Fall ist. Ich schätze der Bruch ist eher im Bereich des oberen Drittels am Schlägerrahmen.

0

Es bringt nichts wenn du zu Head geht. Du musst dich an den Verkäufer des Schlägers wenden, und ihm den Schaden melden und den Schläger geben. Es kann bei Schlägern immer wieder zu Fabrikationsfehlern kommen, die man reklamieren muss, dann wird der Schläger ins Werk eingeschickt. Dort kann man ziemlich genau feststellen, ob es sich bei dem Bruch um eine unsachgemäße Gewalteinwirkung von außen handelt, oder ob der Bruch aufgrund eines Fabrikationsfehlers entstanden ist. Bei einem Fabrikationsfehler bekommt man meist einen neuen Schläger. Es hängt manchmal auch von der Kulanz deines Verkäufers ab. Hast du den Schläger aus Wut gegen die Wand geschlagen, oder ist dies im Rahmen eines ganz normalen Schlages passiert?

wird bestimmt schwierig, auf den meisten plätzen gibts nun mal keine wand. die glauben dir bestimmt ncht.

Was möchtest Du wissen?