floorballschläger reparieren?

2 Antworten

Wie bereits gesagt bräuchte man mehr Infos. Brauchst du den Schläger um draussen zu spielen der an der Meisterschaft? Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass alle Schläger (die meisten jedenfalls) ein IFF Zulässigkeitssiegel unten am Schaft haben. Solltest du mit einem kaputten Schläger an ein Meisterschaftsspiel gehen, gilt dieses Siegel nicht mehr und der Schläger ist nicht mehr zulässig. Dein Team könnte bei einem nicht zulässigem Schläger eine Strafe bekommen. Ich denke wenn du den nur draussen brauchst kannst du den brauchen bis er Schrott ist.

MfG

dazu bräuchte man etwas mehr Infos.. aus welchem material ist der Stock? und wo genau ist er gebrochen?